Sonntag, 28. Oktober 2012

Catrice- spectaculART LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

mich ärgert es manchmal dass die Firmen die Limitierten Editionen  auf einen Haufen rausbringen und es dann wieder Wochen gibt, wo garnichts Los ist. Könnten die das nicht besser organisieren? Gestern im Galeria Kaufhof per Zufall die "spectaculART" LE von Catrice entdeckt und einige Produkte mitgenommen.

Pressebilder 



Mein Einkauf



Kurze Eindrücke in Bildern


Preis: 4,49 €


Das Highlighting Powder hat mich beim ersten Swatch überzeugt. Geht mehr in die kühlere Nuance und zaubert einen schönen dezenten Schimmer auf die Wangen. Ich habe keine anderen Highlighter von Catrice, deshalb kann ich euch nicht sagen, ob er einem der älteren Highlighter ähnelt, aber da draußen gibt es bestimmt welche, die einen Vergleich posten werden.

Preis: 3,99 €

Die Lidschatten aus dieser Kollektion sind wirklich sehr gut pigmentiert und haben alle einen metallischen Effekt. Die Tweedmusterung finde ich sehr schön und die Form sieht so aus als ob jemand reingedätscht hätte und sich der Lidschatten dadurch verschoben hätte. Schöne Idee, aber das ist keine Einladung dafür in ungeöffnete Lidschatten reinzudätschen.

Preis: 2,99 €

Ich weiß nicht, in letzter Zeit will ich immer die Top Coats aus LE´s unbedingt haben, deshalb konnte ich zu diesem hier auch nicht nein sagen. In dieser Farbkombination hatte ich auch noch keinen, deshalb gekauft.

Was würde euch bei dieser LE interessieren?


Eure BoB









4 Kommentare:

  1. Den topcoat muss ich haben.
    der sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen so toll aus, vor allem auf die Lidschatten bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gibt es schon! Die Lidschatten sehen ja toll aus; die werde ich mir sicher auch kaufen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. gern hätt ich den eyeliner gehabt :( war aber schon weg! und die lippenstifte sind schön, aber ich konnte widerstehen :D

    AntwortenLöschen