Dienstag, 23. Oktober 2012

Clinique - Superbalm Lip Treatment

Hi liebe Beautyschwärmer,

da meine Lippen so gut wie immer trocken und spröde sind und damals Clinique auch bei der Glamour Week vertreten war. Dachte ich mir versuche ich das Superbalm Lip Treatment, welches Feuchtigkeit spenden soll.

 
Produktinformation:
Preis: 15€
Inhalt: 7ml
Farbe: klar glänzend
Auftrag & Konsistenz:
Die Konsistenz ist sehr klebrig und lässt sich auf den Lippen etwas schwieriger verteilen, dafür verleiht es den Lippen einen schönen Glanz, aber aus diesem Grund habe ich den Superbalm Lip Treatment nicht gekauft.

 
Haltbarkeit:
Er hält für ein Balsam entsprechend gut, aber nach einigen Stunden muss man das Produkt wieder auftragen, also nichts besonderes.


Fazit:
Ich habe mir unter einem Balsam etwas anderes versprochen, stattdessen könnte man dieses Produkt mit einem farblosen Lipgloss gleichsetzten.
Nachdem der Glanz und die Klebrigkeit auf den Lippen verschwindet, setzt sich auch schnell wieder ein Trockenheitsgefühl. Es stört mich auch, dass ich das Pflegeprodukt nicht non stop verwenden kann , denn aufgrund seiner Konsistenz ist der Auftrag über Nacht eher unangenehm.
Nach Herstelleranwendung kann man die Lippenpflege vor dem Make-Up auftragen  und soll warten bis der Balsam eingezogen ist. Ich hatte damit eher Schwierigkeiten. Ich musste jedenfalls mehrmals meine Lippen zusammenpressen, damit zumindest etwas vom klebrigen und glänzenden verschwand und überhaupt etwas einziehen konnte. Dieses Produkt wird definitiv nicht nachgekauft.

Eure BoB
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen