Montag, 15. Oktober 2012


Hi liebe Beautyschwärmer,

ich möchte heute gerne mit einer Reihe starten, die einmal im Monat erscheinen soll. In der gesamte Woche werde ich ausschließlich Posts veröffentlichen, die sich einer bestimmten Farbe widmen. Halloween steht vor der Tür, daher dachte ich mir, dass orange die beste Farbe ist, um mit der Reihe zu starten. Also viel Spaß dabei.

Produktinformation:
Preis: 2,79 €
Inhalt: 2 g
Farbe: orange mit kleinen Glitzerpartikeln

Konsistenz & Auftrag:
Der Monolidschatten hat eine samtig weiche Textur und lässt sich gut auf dem Lid auftragen. Das Verblenden verläuft ohne Probleme und die Pigmentation ist sehr gut.

Haltbarkeit:
Mit einer guten Lidschattenbase hält er stundenlang.


Fazit:
Ich mag Catrice Lidschatten, von denen kann man eigentlich nicht enttäuscht werden. Wenn wieder ein Catrice-Sortimentswechsel ansteht, kann ich Stunden an der Theke kleben bleiben, weil ich wieder nicht weiß, welchen Lidschatten ich mir zuerst nehmen soll. Ich weiß, dass orange nicht unbedingt eine Alltagsfarbe fürs Auge ist. Aber ich bin der Auffassung jede Farbe kann man irgendwie so mit anderen Farben kombinieren, dass es doch irgenwie passt.

Was haltet ihr von orangefarbenen Lidschatten, go oder no go?


Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Orange bekommt von mir ein Go. Auch wenn ich es selbst noch nicht getragen habe.
    Deine KOmbination gefällt mri wirklich ser gut! :D

    AntwortenLöschen