Mittwoch, 17. Oktober 2012


Hi liebe Fashionschwärmer,
Gleich mal vorneweg ich bin keine Fashionista, aber ich mag es schon sehr, Kleidungsstücke so miteinander zu kombinieren, dass das Gesamtbild irgendwie harmonisch aussieht. Obwohl ich an manchen Tagen, wie ein Clown aussehe, weil ich keine Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen, welcher Schal zu welchem Pullover und zu welcher Jacke passt (wenn ich es mir recht überlege geschieht dies doch sehr oft). Für meine „... Up Your Life“ Reihe will ich mir die Zeit jedoch nehmen und zeige euch heute dieses Outfit.

Longsleeve von C&A
Cardigan von H&M
Skinny Jeans von H&M
Schuhe von JUMEX
Kette von Schmuckrausch
Gürtel von H&M
 
Beim Zusammenstellen ist mir aufgefallen, dass ich nicht sonderlich viele orangefarbene Kleidungsstücke besitze. Orange ist aber auch eine Farbe die man nicht unbedingt mit jeder Farbe kombinieren kann, was natürlich die Sache erschwert. Ich hätte auch lieber einen schwarzen Gürtel dazu getragen, aber ihr werdet es nicht glauben ich habe gar keinen, dass sollte ich so schnell wie möglich ändern. Der Cardigan ist auch nicht richtig orange sondern geht mehr in Richtung korallpink, aber dies hat noch am ehesten zu den orangenen Schuhen gepasst.

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr vielleicht Besserungsvorschläge? Womit würdet ihr denn orange kombinieren?

Eure BoB

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen