Donnerstag, 11. Oktober 2012

OPI - German-Icure

Hi liebe Beautyschwärmer,

"Kauf mich, kauf mich", deine Konkurrenten sind auch sehr schön und soviele diesmal in der „Germany Collection“, ich kann mich nicht entscheiden,nein ich kauf dich nicht. Tage vergehen. "Kauf mich, kauf mich", naja eigentlich gefällst du mir doch schon sehr, aber dein Preis nicht so sehr, nein ich kaufe dich nicht. Noch mehr Tage vergehen und die „Germany Collection“ gehört schon zum alten Hut. Stille. Ja, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, jetzt wirst du gekauft.

Produktinformation:
Preis:16 €
Inhalt: 15ml
Farbe: etwas schwer zu beschreiben, ich sage einfach mal ein dunkles rotbraun mit bronzenem Schimmer
Konsistenz & Auftrag:
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und auch nicht zu zäh. Ich persönlich hatte keine Probleme beim Auftragen und komme auch sehr gut zurecht mit den OPI Pinseln. Den Lack müsste man aber 2x auftragen, damit ein deckendes Ergebnis erzielt wird. Um die Trocknungszeit zu verkürzen, habe ich zum Schluss noch den "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" von Essence verwendet.

Haltbarkeit:
Die lässt zu wünschen übrig. Nach einem Tag Tip- Wear Spuren, die man auch schon von weitem gut sehen kann, am darauffolgenden Tag schon ein kleines bisschen abgeblättert und am dritten musste ich ihn mir ablackieren.
 
Fazit:
Eine wirklich schöne Farbe, die im Licht wunderschön schimmert und ebenfalls sehr gut zum Herbst passt, aber die Qualität ist so mies und wenn man bedenkt das der Lack 16 € gekostet hat, dann tut es noch mehr weh. Ich weiß nicht, ob die OPI Lacke generell so schlecht halten oder ich mich immer für die falschen Farben entscheide. Dies ist  bereits der zweite mit dem ich Probleme habe. Bei mir liegen noch 4 unbenutzte OPI Lacke herum, vielleicht sollte ich diese auch mal diesbezüglich austesten.

Habt ihr auch des öfteren Probleme mit euren OPI Lacken oder mach ich irgendetwas falsch? Welche Herbstlacke sind denn eure Favoriten zur Zeit?

Eure BoB
 

 

1 Kommentar:

  1. Oh das ist wirklich ärgerlich.
    Ich habe keinen einzigen OPI Lack.
    Deshalb kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen.
    Aber die Farbe ist einfach zu schööön.. :)

    AntwortenLöschen