Sonntag, 11. November 2012

Essence - Home Sweet Home LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

die Farbauswahl der "Home Sweet Home" LE finde ich sehr stimmig und der Aufsteller wirkt wirklich sehr wohlig warm und gemütlich, obwohl es sich ja eigentlich wirklich nur um Make-Up Produkte handelt. Als ich die ersten Pressebilder gesehen habe, wusste ich, ich werde mir definitiv die Blushes besorgen und ratet mal was ich mir besorgt habe.

 
Pressebilder
 
 
Mein Einkauf
 
 
 
 
Kurze Einblicke in Bildern
 



Preis: je 2,75 €
Swatches: Beide Töne gemischt /dunkler Ton / Heller Ton
 
Die Blushes haben einen schönen Strickmuster und geben pro Blush 3 unterschiedliche Nuancen wieder, besser kann es nicht gehen. Ich habe sie noch nicht auf meinen Wangen aufgetragen, scheinen aber eine gute Pigmentation zu haben.
 
 
Preis: 1,75 €
 
Meine Schwester war von diesem Nagellack begeistert und hat ihn gleich gekauft und ich habe ihn gleich geschnappt, um ihn euch zu zeigen. Es handelt sich um einen Cremelack, der ins rot -pinke geht. Sieht jedenfalls sehr interessant aus.
 
Habt ihr euch etwas von der LE besorgt oder gefällt euch etwas, was ihr unbedingt haben wollt?
 
 
 Eure BoB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen