Freitag, 21. Dezember 2012

Essie - Leading Lady

Hi liebe Beautyschwärmer,
in der aktuellen Leading Lady Winterkollektion von Essie sprach mich diesmal nur ein Lack an. Dieser fand so ziemlich bei allen Anklang und ich werde euch vermutlich nichts neues berichten, aber bei diesem schönen Ton kann es doch eigentlich nicht genügend Beiträge geben.

Produktinformation
Preis: 9,95 €
Inhalt: 13,5 ml
Farbe: weinrot mit Glitzer
Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist weder zu zäh noch zu flüssig. Der Auftrag verlief , trotz des breiten Pinsels, recht ordentlich und schnell. Ich benötigte zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Selbst mit einer Schicht Top Coat kann man die Glitzerpartikel an der Nageloberfläche noch fühlen, wer das nicht mag, sollte vielleicht mehrere Schichten Top Coat drübergeben.
Haltbarkeit
Nach einem Tag waren schon ganz leichte Tip Wear Spuren zu erkennen, aber diese waren von Weitem nicht wahrzunehmen. An einem Fingernagel ist er mir am zweiten Tag abgesplittert. Wie bei jedem anderen Glitzerlack, ist das Ablackieren eine Qual.

  1. p2 "Calcium Gel" als Base (eine Schicht)
  2. Essie "Leading Lady" (zwei Schichten)
  3. Essie "Good To Go" Top Coat (eine Schicht)
Fazit
Wieder einmal ein wirklich schöner Glitzerlack, der gut zur Weihnachtszeit passt, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.
Habt ihr euch auch „Leading Lady“ besorgt? Oder fandet ihr andere Lacke aus dieser LE schöner?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen