Montag, 31. Dezember 2012

Giorgio Armani - Master Corrector 1

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich habe gut ausgeprägte Augenringe und benutze schon seit geraumer Zeit den MAC Studio Finish Concealer. Dieser ist zwar gut deckend, aber nicht deckend genug für mich und auch die Textur sagt mir nicht all zu sehr zu. Um meine Augenringe besser zu kaschieren, kaufte ich mir die Concealer Palette von Catrice, in dem auch ein rosafarbener Corrector enthalten war , der bekanntlich blaue Augenringe neutralisieren soll. Ich muss sagen, dass ich das Ergebnis nachdem ich den Corrector und anschließend meinen MAC Studio Finish Concealer aufgetragen habe, eindeutig besser fand. Also tut dieser rosafarbene Corrector doch irgendwas. Das dumme jedoch an dem Corrector aus der Catrice-Palette ist, dass dieser mir persönlich zu cremig ist und förmlich in der Sonne dahinschmilzt und den Concealer verrutschen lässt.Daher musste ein anderer rosafarbener Corrector her, den ich euch heute vorstellen möchte.

 
Produktinformation
Preis: 29,95€
Inhalt: 4,4ml
Farbe: lachsfarben
Konsistenz & Auftrag
Der Corrector ist flüssig und lässt sich sehr leicht auftragen. Mit Hilfe des Pinsels, der recht klein und dünn ist, könnt ihr eigentlich nicht zu viel Produkt aufnehmen und die Handhabung unter dem Auge wird dadurch sehr präzise. Was mir besonders positiv auffiel ist die Art wie man den Corrector in die Haut einarbeiten kann. Man muss ihn nicht verreiben bis er sich schön verteilt, sondern kann ihn wirklich leicht einklopfen und verschmilzt sehr schnell mit eurer Haut.
 

Auftrag Schritt für Schritt

 

Vorher/Nachher Bild

 
Fazit
Die Handhabung des Master Correctors ist wundervoll. Er fühlt sich sehr leicht auf eurer Haut an und neutralisiert wirklich schon ein Teil eurer bläulich angefärbten Augenringe. Natürlich reicht der Corrector nicht alleine aus, um eure Augenringe komplett verschwinden zu lassen. Ihr benötigt defintiv einen Concealer im Anschluss. Wer von euch ohne Augenringe gesegnet wurde (Neid pur), der kann getrost auf diesen Post verzichten, aber für diejenigen, die selbst mit ihrem Concealer kein gutes Ergebnis erzielen konnten, könnte dieses kleine Ding vielleicht eine zusätzliche Alternative darstellen. Ich bin gespannt wie er sich an heißen Tagen verhält, dazu kann ich leider momentan nichts sagen. Ich bin aber so positiv gestimmt in Bezug auf das Tragekomfort, dass ich mir defintiv nachdem mein MAC Studio Finish Concealer aufgebraucht ist, den dazu passenden Giorgio Armani Concealer besorgen werde.

Eure BoB
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen