Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hi liebe Fashionschwärmer,

Ich mag die Farbkombination von schwarz, weiß und rot am liebsten, daher habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Ich mag es auch gerne, farbige Hosen mit ganz simplen Basic -Klamotten zu kombinieren, dass ist immer ganz einfach und man muss nicht lange überlegen. Schließlich passt schwarz und weiß zu allem und gleichzeitig rückt die rote Farbe in den Mittelpunkt.

Schal - Pimkie (neu)
Jacke - Pimkie (neu)
Top - Vero Moda (neu)
Tregging - Vero Moda (neu)
Schuhe - Osco (neu)
Tasche - H&M (alt)

Im Winter würde ich nicht unbedingt zu dieser Klamottenwahl tendieren. Die Jacke wärmt nicht unbedingt und das Oberteil ist definitiv zu dünn, aber ich denke für den Herbst wäre es optimal. Ich hätte auch lieber schwarze Stifletten oder andere Schuhe mit Absatz dafür verwendet, so sehen eure Beine gleich viel länger und schlanker aus, aber bei diesem Wetter frieren meine Füße ein und da gewinnen halt immer warme, flache Schuhe.

Wie findet ihr das Outfit? Habt ihr Vorschläge, wie man es besser machen könnte?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen