Donnerstag, 27. Dezember 2012

Orly - Red Flare


Hi liebe Beautyschwärmer,

ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe so gut wie gar keine rotfarbenen Nagellacke in meiner Sammlung. Ich weiß auch nicht wirklich wieso. Langsam wird es aber Zeit diesem Farbmanko entgegenzuwirken.


Produktinformation
Preis: 9,50€ (kosmetik4less.de)
Inhalt: 18ml
Farbe: ein kräftiges, cremiges, etwas dunkelmagentafarbenes Rot

Konsistenz & Auftrag
Dieser Lack tendiert eher zu einer flüssigen Konsistenz. Zwar mag ich es mehr zwischen Flüssig und zäh, aber immer noch besser als zu zäh. Ich finde die Pinselgröße super, ziemlich dünn, aber genauso mag ich es. Ich kann damit einfach präziser arbeiten. Der Auftrag war somit für mich nicht allzu schwer. Der Lack war schon nach einer Schicht deckend, aber wie immer habe ich zwei Schichten lackiert.
  1. Manhattan Pro Shine Base Coat (eine Schicht)
  2. Orly "Red Flare" (zwei Schichten)
  3. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer (eine Schicht)

Haltbarkeit
Nach einem Tag waren bereits leichte Tip-Wear Spuren zu sehen und der Lack blätterte am dritten Tag bei mir ab.


Fazit
Oh mein Gott, ich finde diese Farbe so schön, das hätte ich nie gedacht, da hat sich die Recherche im Internet wieder einmal gelohnt. Orly scheint mir auch nicht unbedingt eines der schlechtesten Marken zu sein. Als ich das Fläschen in der Hand hielt, dachte ich mir nur, was für ein Klopper, der wird mit Sicherheit nie aufgebraucht. Zwar müsste ich immer Onlinebestellungen durchführen, aber dass ist auch nicht so schlimm. Ich werde mir bestimmt noch andere Farben von Orly anschauen und bei Gelegenheit wieder bestellen.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen