Sonntag, 23. Dezember 2012

p2 - Fever

Hi liebe Beautyschwärmer,

in dieser Woche habe ich von p2 als kleines Weihnachtsgeschenk zugeschickt bekommen und zwar einen Nagellack. Ich könnte mich eigentlich schwarz ärgern, weil ich für die "... Up Your Life"-Reihe auf der Suche nach einem roten Nagellack war. Somit hätte ich mir eigentlich die Suche ersparen können, aber dafür bekommt ihr halt in der kommenden Woche noch einen rotfarbenen Nagellack zu Gesicht. p2 verschickte zwei unterschiedliche Farben an die Blogger und ich bin froh den roten bekommen zu haben, weil mir die andere Nuance nicht so gefiel. Aber einem geschenkten Gaul, schaut man ja eigentlich auch nicht ins Maul.


Produktinformation
Preis: keine Ahnung, aber bestimmt unter 2€
Inhalt: 8ml
Farbe: schimmerndes Rot

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist weder zu zäh noch zu flüssig. Der Pinsel ist eher breit, aber diese Breite sagt mir noch einigermaßen zu. Was ich auch mag, dass die Pinselhaare alle die gleiche Länge besitzen und gerade enden und nicht, wie ich es von Catricelacken gewohnt bin, an den Seiten kürzer sind. So kann ich persönlich einfach genauer lackieren. Der Lack war bereits nach einer Schicht deckend. Der Lack schien auch schnell zu trocknen.


Fazit
Diesmal kann ich euch nicht wirklich etwas zur Haltbarkeit sagen, habe es nämlich nur kurz für euch aufgetragen, fotografiert und wieder ablackiert. Ich wollte euch nämlich die Farbe unbedingt noch vor Weihnachten zeigen, weil es doch eine so schöne Farbe ist, die einfach zur Weihnachtszeit passt. Ich habe kaum p2 Lacke bei mir rumliegen, um ehrlich zu sein, habe ich nur einen und dieser gefällt mir von der Farbe nicht sonderlich. Aber bei diesem wurde mein Geschmack total getroffen .

Vielen Dank an p2 für das schöne kleine Geschenk, habe mich wirklich gefreut.

Mögt ihr es, wenn ich euch über Markengeschenke berichte oder findet ihr es eher unpassend ( so nach dem Motte, ich bin gekauft und muss gezwungener Maßen etwas gutes über das Produkt schreiben)? Würde mich mal interessieren.

Eure BoB


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich finde die Farbe total schön! Dieser metallische Effekt ist hinreißend <3
    Darüber hätte sich wohl jeder gefreut ;)

    Ich finde es gut, dass du darüber schreibst. 1. regt es an sich auf die Suche nach solchen Aktionen bei Herstellern zu machen, 2. ist es gute Promotion für den Hersteller, wenn sie wissen dass du es nutzt und darüber schreibt und 3. schreiben Buchliebhaber auch über Bücher die sie als Rezensionsexemplare bekommen haben. Ich persönlich finde es nur positiv wenn du über Produkte berichtest, gerade weil sich dein Blog ja auch damit beschäftigt.

    Bitte mach weiter so und hab ein wundervolles Weihnachtsfest!!! <3

    Tina~

    AntwortenLöschen