Dienstag, 8. Januar 2013

ARTDECO - Augenbrauenstift Nr. 3 (Soft Brown)

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich habe jahrelang meinen Augenbrauenpuder von The Body Shop verwendet, wirklich über Jahre, und es war auch die perfekte Farbe für mich. Dieser ist nun leider komplett leer und da dieses Produkt wirklich sehr alt war, dachte ich mir schon, dass ich diesen nicht mehr bekommen würde. Also war ich auf der Suche nach einem neuen Augenbrauenfüller. Da ich all die Jahre nur einen Augenbrauenpuder verwendet habe, dachte ich mir, versuch es doch mal mit einem Augenbrauenstift. Ich wurde auch schnell fündig, wollte ich doch einen der ins Graubraune geht. Viele schwärmen vom MAC Taupe, aber ich wollte es mal erst mit einer günstigeren Preisklasse versuchen, also entschied ich micht für dieses Exemplar.


Produktinformation 
Preis: 4,80€ 
Inhalt: 1,1g 
Farbe: Nr.3  Soft Brown
Textur & Auftrag 
Die Textur ist weder zu fest noch zu weich, man kann gut einzelne Striche ziehen . Drückt man allerdings an manchen Stellen zu sehr auf, wirkt es etwas hart, aber dann fährt man einfach mit dem Finger drüber und verblendet es ein wenig, dann ist alles wieder in Ordnung.
Haltbarkeit 
Wenn ihr nicht zu oft über eure Augenbrauen fährt, sollte er doch lange halten. Also ich konnte keine kahlen Stellen am Abend bemerken.

Fazit 
Mir ist der Ton  ein Ticken zu warm, von Weitem sieht man dies jedoch garnicht und darum geht es ja eigentlich auch, es soll eurem Gesicht einen Rahmen verleihen und das tut dieser ganz gut. 
Für mich ist es doch sehr ungewohnt einen Augenbrauenstift zu verwenden, zwar ist dieser präziser, aber ich muss mehr auskorrigieren, als wenn ich mit einem Augenbrauenpuder arbeiten würde. 
Ich werde ihn defintiv aufbrauchen, aber danach switche ist wieder auf einen Augenbrauenpuder um. Ich weiß das ARTDECO sogar einen in dieser Nuance hat, aber vermutlich werde ich mich einem anderen zuwenden, da ich nicht 100% von der Farbe überzeugt bin.
Was mögt ihr mehr, Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?

 Eure BoB



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen