Sonntag, 27. Januar 2013

Essence - Hugs & Kisses LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich bin wieder da und kann wieder fleißig weiter bloggen. Am besten starte ich wieder mit einer Limited Edition, weil dies irgendwie immer heißbegehrt ist. Ich habe leider diesmal keine Pressebilder, weil ich diese gelöscht habe, da ich dachte, ich würde mir eh nichts aus dieser LE besorgen. Naja, da war ich wohl zu voreilig.

Mein Einkauf



Kurze Einblicke in Bildern



Preis: 1,95 €
 
Meine Lippen sind doch immer so spröde, da kam es mir ganz recht, dass ein Lippenpeeling in der LE vertreten war. Was mich sehr überraschte, war der Plastikschutzdeckel, dass bin ich von Essence nicht gewohnt, finde ich aber gut. Dennoch hat es jemand geschafft in eines der Döschen reinzudätschen. Das Lippenpeeling riecht sehr künstlich nach Erdbeere, aber das stört mich nicht. Was mich mehr stört, ist die Bezeichnung Lippenpeeling. Mir ist der Anteil an Peelingkörnchen zu gering und die Konsistenz etwas zu cremig. Der Peelingeffekt ist für meine Lippen einfach nicht ausreichend, daher kann ich ihn euch nicht empfehlen.


Preis: 1,95 €
 

Diesmal keine Swatches auf den Lippen, da ich seit gefühlten 2 Wochen Herpes mit mir rumtrage. Von diesem Anblick will ich euch freundlicherweise verschonen und ich selber mag es dann auch nicht so gerne Lippenstifte zu tragen, weil es dann doch mehr auffallen würde. Somit kann ich euch leider nicht genau sagen, wie er sich auf den Lippen verhält, aber er hinterließ auf meinem Arm einen Stain, als ich ihn wieder entfernte, somit gehe ich davon aus, dass er doch lange halten wird. Er hat den typischen Essence Lip Tint Duft und die Farbe würde ich als Tomatenrot bezeichnen.

Preis: je 1,45 €
 

Beide Glitter Topper sind Klarlacke und bestehen aus unterschiedlich großen Glitterpartikeln, die ihre Farbe je nach Lichteinfall changieren. "Dreams For Sale" besitzt vorwiegend grüne und blaue Glitterpartikel, "More Than Words" rosé und kupferfarbene Partikel. Mir persönlich gefällt "More Than Words" besser, weil er nicht so ganz grobe Partikel enthält und weil die Farbe der Partikel mich mehr anspricht. Aber je nach Nagellackfarbe, kann der eine Topper besser geeignet sein als der andere, somit kann ich euch beide empfehlen.

Habt ihr euch etwas von dieser LE besorgt?

Eure BoB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen