Mittwoch, 2. Januar 2013

Essie - Eternal Optimist

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich habe mir vor Kurzem eine Liste erstellt von allen Essie-Lacken, die mal in einer Frühlingskollektion vertreten waren und die mich persönlich angesprochen haben (ich weiß, irgendwie krank). Diese kleine bzw. große Liste möchte ich nun nach und nach abhacken. Um mir das Leben nicht allzu schwer zu machen, dachte ich mir, fange ich am besten mit den Lacken an, die im Standardsortiment vorhanden sind. Somit stelle ich euch heute "Eternal Optimist" vor.

Produktinformation
Preis: 7,95€
Inhalt:13,5ml
Farbe: zartes Altrosa

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist weder zu zäh noch zu flüssig. Der Auftrag verlief, trotz breitem Pinsel, ohne Probleme. Der Lack war nach zwei Schichten deckend.
  1. Manhattan Pro Shine Base Coat (eine Schicht)
  2. Essie "Eternal Optimist" (zwei Schichten)
  3. Essie "Good To Go" (eine Schicht)

Haltbarkeit
Tip-Wear Spuren habe ich schon nach einem Tag feststellen können, aber diese waren bei diesem Farbton kaum wahrnehmbar. "Eternal Optimist" hat super lange gehalten, nach 4 Tagen ist er immer noch nicht abgesplittert und länger lasse ich die Farbe nicht auf den Nägeln, sonst wird es mir etwas langweilig, aber ich denke er hätte auch länger gehalten.


Fazit
"Eternal Optimist" ist ein wirklich guter Alltagslack. Er ist sehr dezent, fällt kaum auf und lässt sich immer tragen. Ich musste schon genauer auf meine Fingernägel schauen, um ihn überhaupt wahrnehmen zu können. Im Kunstlicht ist er nämlich kaum von meiner eigenen Hautfarbe zu unterscheiden. Dies ist mein erster Nagellack, der Tendenz zum Nudelack hat und nicht komplett Scheiße an mir aussieht, also was soll ich mehr sagen. Einfach nur perfekt.

Wie gefällt denn euch "Eternal Optimist"?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Gefällt mir richtig gut. Gerade für Jobs wo man keinen auffälligen Lack tragen darf genau das richtige. Wunderschön!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen