Dienstag, 29. Januar 2013

p2 - Perfect Look Kajal 120 Plum

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich habe nicht viele Kajalstifte und kenne mich in diesem Bereich auch nicht all zu gut aus. Man kann aber nur Lernen, wenn man sich auch nach und nach mit den kleinen Dingen im Leben auseinandersetzt. Ich habe schon auf vielen Blogs gelesen, dass die p2 Perfect Look Kajalstifte ganz gut sein sollen und deshalb stelle ich euch heute einen vor.



Produktinformation
Preis: 1,75€ (dm)
Inhalt: keine Angaben
Farbe: Pflaumeton

Design
Der Kajalstift besteht aus einer herausdrehbaren Mine, die man auch wieder hineindrehen kann. Am Ende des Kajalstifts befindet sich eine herausnehmbarer Anspitzer, der die Mine perfekt wieder anspitzt. Durch das dreieckige Design liegt der Kajalstift gut in der Hand und hebt sich etwas von herkömmlichen Kajalstiften ab.
 Textur & Auftrag
"Plum" ist wasserfest und ist im Auftrag weich. Richtig dünne Lidstriche bekomme ich damit nicht hin, aber vielleicht ist dies eine Übungssache. Kurz nach dem Auftrag kann man noch gut kleine Macken korrigieren. Um meine gewünschte Farbintensität zu erhalten musste ich öfters drüberfahren, dadurch bildeten sich Kajalstiftansammlungen, die ich nicht so gut wegbekommen habe (wie ihr sehen könnt), aber da hätte man vielleicht mit einem Pinsel oder Q-Tip noch ausbessern können (hatte keine Lust dazu).

Haltbarkeit
Der Lidstrich hielt den ganzen Tag und ist auch nicht verrutscht und konnte bei mir nur mit einem Augen Make-Up Entferner entfernt werden.
Fazit
Farbige Kajalstifte verwenden ich persönlich am liebsten unter dem Auge und nicht unbedingt über dem Auge, da mag ich es doch gerne schlicht in schwarz. Für mich könnte er etwas härter sein und die Farbabgabe könnte etwas besser sein, dafür hielt er jedoch richtig lange und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ich würde ihn nicht unbedingt als perfekt bezeichnen, aber wirklich schlecht ist er auch nicht und für diesen Preis ist der Kajal ganz in Ordnung.

Habt ihr auch schon einige der p2 Kajale oder kennt ihr sogar bessere Kajalstifte?

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. die zweite variante gefällt mir mehr ... sieht peppiger aus :)
    ich habe den gleichen in schwarz - top! der einzige der auf meiner wasserlinie hält!

    AntwortenLöschen
  2. Die 2. Variante gefällt mir auch um einiges besser.

    AntwortenLöschen