Montag, 18. Februar 2013

Catrice - Defining Blush

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich habe euch vor etwas längerer Zeit den Catrice Defining Blush "Toffee Fairy" vorgestellt. Diesen fand ich so gut, dass ich mich dazu entschied auch die anderen Blushes zu besorgen. Diesmal auch overblushed, sodass ihr ein besseren Eindruck von den Farben bekommt.
Produktinformation
Preis: je 3,45€ (dm)
Inhalt: je 5g
Farben:010 Toffee Fairy(bräunlicher Nudeton), 020 Rose Royce (Roséton), 030 Love & Peach (Pfirsischton),040 Think Pink (Pinkton), 050 Apropot Apricot (Apricot mit goldenem Schimmer), 060 Rosewood Forest (Rosenholzton)

Textur und Auftrag
Alle Töne sind sehr feinpudrig und ließen sich leicht mit einem Pinsel entnehmen. Die Farbabgabe ist gut und ließ sich einfach schichten, also für Anfänger ideal.

Haltbarkeit
Die Blushes verblassen mit der Zeit, aber bei diesem Preis möchte ich da auch nicht meckern.





Fazit
Besonders gefallen haben mir Toffee Fairy, Think Pink, Love & Peach und Apropot Apricot. Bei diesen Tönen merke ich auf meinen Wangen noch farbliche Unterschiede und das gefällt mir gut. Enttäuscht bin ich etwas von Rosewood Forrest, hätte mir die Farbe etwas anders auf den Wangen vorgestellt. "Rose Royce" finde ich auf meinen Wangen nicht sonderlich interessant. Ich hätte mir auch gerne einen schönen Rotton gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Ich kann sie euch dennoch definitiv empfehlen.

Welche Farben aus dieser Reihe gefallen euch denn am meisten?

Eure BoB

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Blushes von Catrice auch super. Ich bestize sie auch alle ;-)
    Im Moment gefällt mir der Toffee Fairy am besten.
    Ist es bei dir auch so, dass man gar nicht sieht, dass du sie benztzt hast? Ich bin immer wieder erstaunt darüber.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Hi Faye,

    ja du hast schon irgendwie recht,aber vielleicht liegt das bei mir auch daran, dass ich immer soviele verschiedene Blushes verwende, dass Abnutzungsspuren selten auftreten. Man muss bei dieser Blush-Reihe auch nicht im Pfännchen rühren, sie sind ja nicht hart gepresst, es reicht wirklich einmal nur mit dem Pinsel hineinzudippen und schon hat man ausreichend Rouge auf dem Pinsel.Vielleicht sehen sie auch deshalb, wie unbenutzt aus.

    Bye

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle super aus!! *_*
    ich hab die love and peach, erst seit paar tagen im besitz und noch nicht benutzt

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nach den Catrice Blushes gegoogelt und ich finde deine Review mit Abstand die Beste, von denen die ich gesehen habe! Hast mich richtig heiß auf die Blushes gemacht... werd sie mir noch mal live anschauen und dann entscheiden welche mitdürfen. Momentan sind meine Favoriten Love and Peach und Think Pink. Bin direkt deine Leserin geworden, weil ich so begeistert von diesem Post bin^^ :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine wirklich schöne Review! :)
    Detailliert, interessant und mit tollen Fotos!

    Du hast wirklich einen wunderschönen Blog. :) ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen