Sonntag, 24. Februar 2013

Essie - Lacquered Up

Hi liebe Beautyschwärmer,
hier wieder ein Nagellack von Essie, den ihr im Standardsortiment finden könnt.


Produktinformation 
Preis: 7,95€ (dm)
Inhalt: 13,5ml
Farbe: auffälliges helles Rot
Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist wie bei allen Essie Lacken weder zu dickflüssig noch zu dünnflüssig.Der Auftrag fiel mir bei diesem Lack besonders leicht . Es war im Nu rauflackiert, sowas mag ich doch gerne. Der Lack war auch schon mit einer Schicht deckend.
Haltbarkeit
Am Folgetag ist er bei mir an einem Finger abgeblättert, ein Finger ist kein Finger, somit diesen Finger nochmal lackiert und fertig, wir wollen mal nicht so sein. Tip-Wear Spuren habe ich erst am zweiten Tag festgestellt. Am dritten Tag ist er schließlich an mehreren Fingern abgesplittert.
Fazit
Ich habe mittlerweile meine Liebe zu roten Nagellacken entdeckt, egal welchen Ton ich bisher drauf hatte, jeder gefällt mir. Der Lack hat ein Cremefinish und ich würde diesen Ton als etwas helleres Tomatenrot bezeichnen. Die Qualität ist gut und die Farbe hatte ich auch noch nicht in dem Ton bei mir rumliegen, also auch keine Geldverschwendung.
Wie gefällt euch die Farbe? Kennt ihr noch andere Rottöne, die man unbedingt haben müsste?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen