Mittwoch, 27. Februar 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,

ich möchte es wieder wärmer haben, es muss ja nicht gleich 30°C werden, aber mir fehlen eindeutig schon die ersten Sonnenstrahlen, die die Blüten wieder aus ihrem Versteck locken. Naja, wenn die Natur noch nicht so ganz bereit für die Farbe grün ist, so bin ich es zumindest.

Von diesem Outfit bin ich das erste Mal nicht so begeistert, könnte aber auch an meiner Stimmung liegen. Als das Foto geschossen wurde war es so dermaßen kalt, da konnte ich selbst die Klamotten nicht gut in Szene setzen, obwohl mir diese Zusammenstellung doch gut gefällt. An solchen kalten Tagen möchte ich am liebsten in einem kuscheligen Sack durch die Welt spazieren gehen oder noch besser garnicht das Haus verlassen. Aber dann hätte es diesmal auch keinen Post gegeben. 

Wollt ihr auch endlich den Frühling wieder zurück?

Eure BoB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen