Montag, 25. Februar 2013

MaxFactor - Kohl Kajal 070 Olive

Hi liebe Beautyschwärmer,
diese Woche widme ich der Farbe grün. Ich mag diese Farbe sehr gerne, ist es schließlich die Farbe der Hoffnung. Starten möchte ich mit einem Kohl Kajal von MaxFactor.
Produktinformation 
Preis: 3,85€ (dm) 
Inhalt: keine Angaben
Farbe: wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Oliveton
Textur & Auftrag 
Der Kajalstift ist weder zu weich noch zu fest. Ich musste nicht zuviel Druck ausüben, um genügend Kontur zu schaffen, gleichzeitig konnte man ihn auch gut verblenden.
Haltbarkeit 
Ich habe ihn nur 5 Stunden getragen, aber in dieser Zeit ist er weder verrutscht oder in irgendeiner Weise verblasst . Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Fazit 
„Olive“ ist keine auffällige Farbe und recht neutral. Sie bringt etwas Farbe ins Spiel ohne dabei zu dominant zu wirken. Somit finde ich ihn sehr gut für natürliche, erdige Looks. Den Kajal fand ich sehr angenehm im Auftrag und er ließ sich auch gut verblenden. Ich muss zugeben „Olive“ ist keine aussergewöhnliche Farbe und ist bestimmt auch bei günstigeren  Marken vorzufinden. Qualitativ gibt es jedoch nichts zu meckern und somit besitze ich einen weiteren Kajal in meiner Sammlung.
Von welchen Kajalstiften in der Drogerie seit ihr denn begeistert? Ich persönlich mag ja gerne die Intensive Khol Eyeliner von p2.

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Schade, dass solche Olive Töne mit blauen Augen irgendwie nicht so toll wirken. An dir sieht er sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen