Montag, 4. Februar 2013

MeMeMe - Dew Pots Autumn Smoulder 4

Hi liebe Beautyschwärmer,

vor einiger Zeit habe ich mir etwas von der Marke MeMeMe bestellt, aus reiner Neugierde, da ich noch nie etwas von dieser Marke ausprobiert habe. Ich habe mich neben anderen Produkten, auch für diesen Cremelidschatten entschieden.

Produktinformation
Preis: 9€
Inhalt: 3ml
Farbe: metallfarbener Violettton

Konsistenz & Auftrag
Der Cremelidschatten ist sehr cremig und ließ sich mit einem Pinsel und mit dem Finger nur schlecht bändigen. Man sollte zunächst nur wenig von den Produkt aufnehmen und leicht auf das bewegliche Lid verteilen. So fährt man fort bis man die benötigte Farbintensität erreichen möchte. Dieser Cremelidschatten sollte nicht in der Lidfalte verwendet werden.

Haltbarkeit
Hat man den Cremelidschatten nur sehr leicht und nicht allzu dick aufgetragen hält er gut,aber nicht zu lange, je mehr Schichten man aufträgt um so fleckiger wird das Ergebnis. Hier gilt eher die Devise weniger ist mehr.
Fazit
Mir persönlich ist der Cremelidschatten zu cremig. Beim Auftrag wurde das Ergebis eher fleckig und er verschmierte sehr leicht auf meinen Lidern und rutschte in die Lidfalte. Ich bin von diesem Produkt eher enttäuscht und werde mir keinen weiteren Cremelidschatten dieser Reihe zulegen.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen