Dienstag, 12. Februar 2013

p2 - I Feel Pretty LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

dieses Mal ist p2 eine wirklich rundum schöne LE gelungen. Wir sprechen hier von der "I Feel Pretty"LE, die vom Design sehr süß und verspielt ist und schon einmal ein guter Vorreiter für den Frühling darstellt. 

Pressebilder 


Mein Einkauf

Kurze Einblicke in Bild und Schrift
Preis: 2,95€

Ich habe mir noch nie eine Mascara aus einer LE besorgt, weil es mich im nachhinein nur ärgern würde, wenn sie mir dann doch zu gut gefällt und ich genau weiß, dass sie bald nicht mehr vorrätig sein wird. Dieses Mal hat mich einfach das Design sehr angesprochen und das Bürstchen hat mich etwas an die "Great Lash Blackest Black Mascara" von Maybelline Jade erinnert. Mit diesem Bürstchen komme ich sehr gut klar und da dachte ich mir, vielleicht auch mit der "Charming Black" von p2. Die "Charming Black" ist von der Bürste eher länger und etwas trockener, aber sie verhält sich ähnlich zu der Maybelline Jade. Es trennt die Wimpern sehr gut, aber kein anderer Effekt ließ sich erahnen. Verdichtung und Volumen eher Fehlanzeige, aber meine Ansprüche an Mascaras sind nicht mehr so groß, vieles erzeugt bei mir schon die Wimpernzange und die Wimpernbase, die Mascara zaubert nur noch die gewünschte Schwärze. Ich finde die Mascara gut, aber sie ist kein Must-Have.


Preis: 2,85€

Ich suche noch immer nach einer guten Lidschattenbase und habe mir diesen Eye Primer Pencil besorgt, der mich etwas an den NYX Jumbo Eye Pencil erinnert hat. Die Mine ist leicht roséfarben und beim Auftrag kaum wahrnehmbar. Ich würde den Eye Primer Pencil nicht direkt auf dem Lid verwenden , da die Mine doch recht fest ist. Verteilt es zunächst auf eurem Finger und im Anschluss auf das Lid. Beim Auftrag bildeten sich leider Primeransammlungen auf dem Lid, die den Look eher fleckig aussehen ließen auch das Verteilen auf dem Lid war auch eher schwierig . Von meiner Seite daher eher keine Kaufempfehlung.

Preis: 2,55€
 
Lip Balms kann man ,wie ich finde, nie genug haben. Ich gehöre nämlich zu diesen Personen, die immer ihre Lip Balms verlegen und sie immer dann finden, wenn bereits neue gekauft wurden. Dieser riecht gut und verteilt sich gut auf euren Lippen. Ich finde es nur schade, dass dieser Lip Balm eine Eigenfarbe hat, aufgetragen hellt es eure Lippen etwas auf, das mag ich nicht so sehr. Ich persönlich fand auch die Pflegewirkung nicht so gut.

Preis: 3,95€

Erst als ich zu Hause angekommen bin, ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Duo-Stick handelte. Ja, lesen muss man können. Die Farbe des Balms ist identisch mit der Farbe im Lipgloss, somit lassen sich beide Varianten auch solo gut tragen. "Rose Madder" ist sehr dezent und verleiht euren Lippen ein Hauch von rosé. Der Balm ist sehr cremig, daher ist er auch nicht so lange auf den Lippen, aber dafür hat er meine beanspruchten Lippen gut gepflegt. Riecht man daran, finde ich den Duft sehr angenehm, auf den Lippen jedoch gefällt es mir persönlich garnicht. Obwohl ich 2in1 Kombos nicht so gerne mag, fand ich dieses Duo vollkommen in Ordnung und hat meine Lippen sogar besser gepflegt als das Smooth & Creamy Lip Balm.


Preis: je 1,95€

Diese Nagellacke hat sich meine Schwester besorgt, ich halte mich zur Zeit bei Nagellacken aus LE´s etwas zurück. Dennoch finde ich die Farben schön und passend zu dieser LE und auch das Nagellackflacon spricht mich sehr an. Ich gehe nicht auf die einzelnen Farben ein, die Bilder sollten für sich sprechen.

Wie findet ihr denn die neue LE? Spricht sie euch an oder eher doch zu kitschig?


Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung von der LE ist schonmal eine Verführung wie ich finde. Da haben die sich ja mal was einfallen lassen.
    Aber an sich spricht mich z.B. nur der Lipgloss an, den finde ich sehr süß, vor allem auch die Verpackung. Nicht 0815 Standart Verpackung.
    Die Nagellacke finde ich auch ganz hübsch.
    Aber unebdingt was aus der LE möchte ich nicht haben.
    :)

    AntwortenLöschen