Sonntag, 17. März 2013

Alverde - Neues Sortiment Frühjahr 2013 (für die Hände)

Hi liebe Beautyschwärmer,

dies ist nun die letzte Runde der neuen Alverde Produkte, die sich diesmal ausschließlich um Handpflegeprodukte dreht.

Das Hand-Peeling (2,95€) gefiel mir sehr gut. Die Peelingpartikel sind von der Menge ausreichend vorhanden und entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen. Zuvor hatte ich ein Hand-Peeling, welches aus 2 Phasen besteht, eine Ölphase und den Peelingkörnern, die man gut vor Gebrauch schütteln muss, bis die Peelingpartikel in einem guten Verhältnis aus der Tube gedrückt werden kann. Dieses Hand-Peeling kann man gleich verwenden. Der Nachteil bei diesem Produkt ist, dass im Anschluss definitiv eine reichhaltige Creme zum Einsatz kommen sollte, da sich die Hände recht trocken anfühlen und garnicht wirklich gepflegt sind. Aber sollte man ja grundsätzlich immer nach einem Peeling machen.
Die Hand-Maske (2,95€)ist mir persönlich nicht pflegend genug. Zur Zeit sind meine Hände wirklich stark beansprucht und ich habe zum Abend hin immer meine Hände dick mit dieser Maske eingecremt. An manchen Tagen brannte diese Creme so sehr, dass ich sie mir wieder wegwaschen musste. Der Duft ist jetzt nicht unbedingt schrecklich, aber meins ist es auch nicht.
Das 2 in 1 Handpflege-Balsam (2,95€) lässt sich gut verteilen und auch gut einmassieren. Ich habe zuvor immer Nagelöle verwendet und diese sind mir einfach immer zu ölig. Ich hatte noch nie ein Nagelöl welches meine Nagelhaut wirklich gepflegt hätte, dieses Produkt tut dies leider auch nicht wirklich. Aber nach täglicher Nutzung wurden meine Nägel definitiv kräftiger, aber dass ist denke ich normal, da man die Nägel ja massiert, oder?

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein komplettes Alverde Make-Up zeigen. Außer den Augenbrauenstift wurde alles von Alverde verwendet.

Fazit
Ich besitzte zwar ein paar Alverde-Produkte bei mir zu Hause, aber so wirklich gut kannte ich die Marke nicht wirklich. Meist habe ich auch nur Produkte aus  limitierten Editionen, weil mich das Standardsortiment irgenwie nie wirklich angesprochen hat. Ich fand es schön, die Möglichkeit zu haben das neue Sortiment auszutesten. Leider waren viele Produkte nicht so mein Fall und konnten qualitativ nicht wirklich punkten. Viele beschweren sich auch allgemein über den Alverdeduft. Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, was mich aber stört ist die Tatsache, dass wirklich alle Produkte in irgendeiner Weise parfümiert sind. Nachdem ich mein ganzes Gesicht mit Alverdeprodukten zugedeckt habe, bekam ich schon Kopfschmerzen von den einzelnen Düften und mir wurde leicht schlecht. Das war eindeutig eine Duftüberflutung. Ich hätte es schöner gefunden, wenn manche Produkte z.B. die Teintprodukte neutral bzw. nach garnichts gerochen hätten. Nichtsdestotrotz fand ich manche Produkte gut, nicht perfekt, aber gut. Dazu zählen: Lipgloss Maximize Effect, Loser Puder Transparent, Sun Kissed Highlighter, Color & Care Cream to Powder Make-Up, Over Night Coffein Serum, Hand-Peeling, 2 in 1 Nagelpflege-Balsam.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Mögt ihr die Marke Alverde? Könnt ihr etwas aus dem Sortiment empfehlen, dass man sich mal anschauen sollte?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Ach, schade dass hier so wenig Kommentare stehen! Danke für Deinen tollen Blog! Ich freue mich, Dich entdeckt zu haben! Seit einem Jahr kenne jch ALverde und mag es generell schon gerne!

    AntwortenLöschen