Dienstag, 26. März 2013

essence - Long Lasting Eye Pencil (17 Tu-Tu- Touquoise)

 
Hi liebe Beautyschwärmer,

eigentlich wollte ich einen türkisfarbenen Lidschatten besorgen, aber ich habe mich nun wieder für einen Eye Pencil entschieden, den man aber auch als Lidschatten umfunktionieren kann.
Produktinformation
Preis:1,45€ (dm)
Inhalt: 0,28g
Farbe: Türkis mit Glitzer

Konsistenz & Auftrag
Die Mine ist weder zu fest noch zu weich und lässt sich herausdrehen. Die Farbabgabe ist gut und der Auftrag war kinderleicht.

Haltbarkeit
Nach 6h auf den Augen ist er weder verrutscht noch verschmiert. Der Eye Pencil glitzert und dieser ist als Fall Out etwas auf den Wangen zu sehen.
Fazit
Der Auftrag gefiel mir gut und es hielt auch wirklich lange auf dem Auge. Türkis ist eine schöne Frühlingsfarbe, mir hätte die Farbe noch besser gefallen, wenn er einfach matt gewesen wäre. Nichtsdestotrotz war er von der Qualität völlig in Ordnung.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen