Donnerstag, 28. März 2013

KIKO - Sugar Mat Nail Lacquer (644)

Hi liebe Beautyschwärmer,

mittlerweile gibt es von jedem Hersteller einen Lack mit Sandoptik, da war es nur eine Frage der Zeit, wann ich mir einen besorgen werde.
Produktinformation
Preis: 4,90€
Inhalt: 11ml
Farbe: Blau in Sandoptik

Konsistenz & Auftrag
Der Auftrag war wie bei jedem anderen Lack wirklich einfach und völlig unkompliziert. Der Lack ist weder zu zäh noch zu flüssig und auch der breite Pinsel störte mich in keinster Weise. Die Farbe war nach zwei Schichten deckend. Beim Auftrag habe ich diesmal den Überlack weggelassen, weil dadurch der Matt- und Sandeffekt irgendwie flöten geht. Die Fingernägel fühlen sich nach dem Auftrag eher krisselig an, aber passt, ist schließlich Sandeffekt.

Haltbarkeit 
Da ich kein Überlack verwendet habe, hielt der Lack jetzt auch nicht sonderlich lange. Am zweiten Tag ist der Lack an mehreren Fingern schon abgeblättert.
Fazit
Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Art von Lack so gut auf den Fingernägeln gefallen würde. Im Sonnenlicht funkelt und glänzt es einfach wunderschön und die Farbe dazu gefiel mir auch sehr gut. Ich werde mir bestimmt noch andere Lacke besorgen, die solch ein Finish haben auch wenn sie nicht sonderlich lange halten.

Wie gefällt euch dieses Nagellackfinish?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen