Montag, 4. März 2013

L´oréal - Shine Caresse

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich habe in einem älteren Beitrag über den Shine Caresse Lip Gloss in der Farbe "Milady" berichtet. Ich war so angetan von dem Lipgloss, dass noch andere Farben bei mir einziehen durften, die ich euch heute bildlich vorstellen möchte.
Preis: je 10,95€
Inhalt: je 6ml
 "Lolita" ist für mich ein Nudeton, der perfekt in den Alltag passt.
 "Romy" ähnelt "Lolita" ist auch eher ein Nudeton mit einem leichten Rosétouch.
 "Princess" ist ein heller Rotton, der nicht zu auffällig ist
 "Juliet" ist ein etwas dünkleres Rot, der eine leichten Pinkstich hat.
 "Milady" ist schlicht und einfach violett
"Bonnie" ist ein bräunliches Rot

Zwei der Lip Glosse "Eve" und "Marilyn" habe ich im Laden liegen lassen, weil ich sie definitiv nicht tragen würde. Mir persönlich gefallen "Lolita", "Princess", "Juliet" und "Bonnie" am meisten. Wäre jetzt einfacher gewesen diese aufzuzählen, die ich nicht so mag. Naja ist auch egal, ich liebe sie, dass ist das wichtigste. Meine Lippen waren an einigen Stellen etwas wund, daher sah der Lip Gloss etwas fleckig aus, aber dass liegt nicht am Lip Gloss, sondern an meinen blöden Lippen. 

Welche Farben gefallen euch und habt ihr auch schon welche daheim?

Eure BoB

5 Kommentare:

  1. Ich finde Milady schaut am hübschesten aus. Blöderweise kann ich nicht so viel mit Glossen anfangen, da ich eine extrem ölige Haut habe aber es sieht sehr hübsch aus an dir :)
    LG, Anhy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich finde die Glosse betonen die trockenen Stellen sehr..wirkt sehr ungleichmäßig. Ich finde das hätten sie besser überspielen können. Ansonsten gefällt mir aber Princess und Juliet am besten :)

    Ganze liebe Grüße
    lullaby

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Lolita, habe ihn aber bisher nicht gekauft, weil ich so selten Glosse trage.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Sammlung ist ja toll! Ich besitze momentan nur Lolita, doch den trage ich super gerne! Mylady möchte ich mir auch noch kaufen, eventuell noch Juliet :)

    AntwortenLöschen