Montag, 25. März 2013

Rival de Loop - Liquid Eye Liner (04 Blue)

Hi liebe Beautyschwärmer,

diese Woche dreht sich alles um die Farbe blau. Das erste Mal habe ich mir ein Kosmetikprodukt von Rival de Loop besorgt. Irgendwie spricht mich die Theke nicht sonderlich an, aber dennoch habe ich mich für diesen Liquid Eye Liner entschieden. 
Produktinformation
Preis: 1,99€ (Rossmann)
Inhalt: 4ml
Farbe: Nachtblau

Konsistenz & Auftrag
Der Liquid Eye Liner ist wie der Name schon sagt flüssig. Ich hatte Probleme bei dem Auftrag da der Eye Liner schon recht fest war und man ausschließlich mit der feinen Spitze arbeiten konnte. Ich konnte nur ungenaue Lidstriche damit ziehen.

Haltbarkeit
Nach 6h verwischte der Lidstrich nicht, dafür aber wurde er eher fest und bröckelte etwas ab.
Fazit
Die Farbe des Liquid Eye Liner gefällt mir richtig gut, aber dass ist auch das einzige was mir an diesem Eye Liner gefällt. Der Applikator ist für meine Verhältnisse zu fest und einen genauen und gleichmäßigen Auftrag erreichte ich kaum. Die Farbe ist nicht deckend genug, man musste somit öfters rüberfahren. Die Wimpern, die mit dem Liner in Kontakt kamen, wurden hart und verklebten und der anschließende Mascaraauftrag wurde recht schwierig. Ich werde ihn vermutlich nicht mehr verwenden, aber vielleicht finde ich einen anderen Flüssig Eye Liner in der selben Farbe mit einem besseren Applikator.

Kennt ihr vielleicht einen guten Liquid Eye Liner, den ich mir mal anschauen sollte?


Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen