Montag, 22. April 2013

Catrice - Ultimate Colour 140 Pinker-bell


Hi liebe Beautyschwärmer,

in dieser Woche dreht sich alles mehr oder weniger um die Farbe Pink. Ich besitze nicht viele pinke Lippenstifte, weil ich einfach finde, dass diese mir nicht stehen. Aber für diese Woche wollte ich eine Ausnahme machen und kaufte mir einen aus der Drogerie. Dabei fiel die Wahl auf einen Lippenstift der Marke Catrice mit dem Namen Pinker-bell. Bei diesem Namen denkt man ja gleich an Tinkerbell, obwohl diese ja eigentlich immer in grün gekleidet ist, wenn ich mich nicht täusche, aber grün ist ja die Kontrastfarbe zu pink, also passt es auch wieder. Oder sie suchten nur einfach einen Namen der sich auf Pink reimt. Naja, ich habe gehört die Tinkerbell-Filme sollen ganz schön sein, vielleicht kommt man ja irgendwann dazu, diese auch anzusehen. Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Produktinformation
Preis: 3,95€ (dm)
Inhalt:keine Angabe
Farbe: 140 Pinker-bell (pink)

Textur & Auftrag
Der Lippenstift ist cremig und etwas rutschig, er ließ sich dennoch einfach auftragen. Da er doch recht auffällig ist und jeder kleine Patzer dadurch doch schnell auffällt, würde ich einen Lipliner in der gleichen Farbe empfehlen.

Haltbarkeit
Sehr lange hält er nicht auf euren Lippen. Nach einigen Stunden mit Essen und Trinken verblasst er einfach.
Fazit
Nach diesem Lippenstift bin ich immer noch kein großer Fan von Pink auf den Lippen. Aber der Lippenstift ist nicht schlecht, er kriecht nicht in Lippenfältchen und fühlt sich angenehm an. Der Duft des Lippenstifts finde ich sehr angenehm süßlich. Die Haltbarkeit lässt sich mit einem guten Lipliner bestimmt verlängern. Wer auf Pink steht und auffallen möchte, sollte sich diesen vielleicht ansehen.

Wie gefällt euch denn die Farbe und kennt ihr eigentlich die Tinkerbell Filme?

Eure BoB

2 Kommentare: