Freitag, 26. April 2013

Hi liebe Schlemmerfreunde,

die Tage werden endlich wärmer und eine kleine, schnelle Erfrischung für Zwischendurch kann auch ganz lecker sein. Zwar ist der Milchshake nicht ganz pink, aber ich habe es zumindest versucht.


Zutaten
- 1 Banane
- 200 ml Milch
- 1 EL Puderzucker
- 1 Päckchen Vanille-Zucker
- 100 g Tiefkühl-Beerenmix

Zubereitung
Alle Zutaten zusammengeben und mit dem Zauberstab pürieren. Fertig!!!

Fazit
Der Milchshake schmeckt vielleicht ein Ticken mehr nach Bananen als nach Beeren, aber das kann jeder so variieren wie er gerne möchte. Minimal war der Shake etwas zu dickflüssig, aber dass kann man mit mehr Milch wieder beheben. Dadurch das man TK-Beeren verwendet, wird das Getränk gleichzeitig auch gekühlt. Wer doch lieber frische Beeren verwenden möchte, kann zum Shake einfach eine Kugel Vanilleeis geben. 

Guten Appetit!

(Quelle: meine Schwester)

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen