Donnerstag, 25. April 2013

OPI - Strawberry Margarita

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich trinke kein Alkohol, daher weiß ich nicht wie eine Strawberry Margarita wirklich schmeckt oder wie es in Natura wirklich aussieht, aber die Strawberry Margarita von OPI kenne ich dafür umso besser. Vielleicht schmeckt der Cocktail ja so gut, wie die Farbe aussieht.
Produktinformation 
Preis: 16€ 
Inhalt: 15ml 
Farbe: Pink
Konsistenz und Auftrag 
Die Konsistenz tendiert eher zum Flüssigen, bei solchen Lacken fällt mir der Auftrag einfach leichter und auch schneller. Zwei bis drei Schichten werden benötigt um eine perfekte Deckkraft zu erzielen. Die Trocknungszeit war in Ordnung, wobei ich Lacke kenne, die schneller trocknen.
Haltbarkeit 
Nach einem Tag waren leichte Tip-Wear Spuren zu erkennen. Nach vier Tagen waren die Tip-Wear Spuren deutlich sichtbar, aber der Lack ist an keiner Stelle abgesplittert.

Fazit 
Ich wurde durch zwei You Tuber auf die Farbe aufmerksam. Beide hatten diesen Nagellack in ihren Videos auf ihren Fingernägeln und ich war hin und weg und musste ihn haben. Die Farbe würde ich als kräftiges, auffälliges Pink beschreiben. Pink Töne sind für gewöhnlich eher sehr kühl, aber dieser erscheint mir doch irgendwie wohlig warm. Auf jedenfall gefällt mir Strawberry Maragarita sehr gut und passt perfekt in den Sommer.

Eure BoB

3 Kommentare:

  1. Schöne Sommerfarbe! Ich finde du solltest die Nagelhaut entfernen (bzw. zurückschieben), dann würde die Maniküre noch besser aussehen. Aber eigentlich darf ich gar nix sagen, ich sollte meine auch besser pflegen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      für gewöhnlich mache ich das auch einmal die Woche, aber manchmal habe ich einfach keine Zeit und auch keine Lust. Aber du hast schon recht, gerade für Nagellackswatches sollte man es vielleicht doch tun.

      Löschen