Donnerstag, 16. Mai 2013

Essie - Madison Ave Hue LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

mittlerweile hat es sich bei mir etwas eingebürgert, mindestens einen Essie Lack aus einer aktuellen LE zu besorgen. So dieses mal auch aus der "Madison Ave-Hue" Kollektion. Ich habe mich für den blauen Nagellack aus der Kollektion entschieden, um mir später nach Swatches von GTBHC und Honey & Milk noch den "Maximillian Strasse Her" zu besorgen.

Produktinformation
Preis: je 7,95€ (dm)
Inhalt: je 13,5ml
Farbe:
- 251 Avenue Maintain (intensives Blau im Cremefinish)
- 252 Maximillian Strasse Her (Grau mit einem bläulich/grünlichen Stich im Cremefinish)

Konsistenz und Auftrag
Beide Lacke sind von der Konsistenz genau richtig und der Auftrag bereitete auch überhaupt keine Schwierigkeiten. Der graue benötigt zwei Schichten um deckend zu sein und der blaue war auch komplett mit einer Schicht schon deckend. Beide bereiteten keine Probleme beim trocknen.

  1. Butter London Nail Foundation Flawless Basecoat (eine Schicht)
  2. Essie Avenue Maintain (zwei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)
 
Haltbarkeit 
Ich habe die Haltbarkeit an "Avenue Maintain" ausprobiert und wirklich nach 4 Tagen auf den Nägeln, sah er noch so aus wie am ersten Tag lackiert. Nur sehr leichte Tip-Wear Spuren, die aber erst am vierten Tag zum Vorschein kamen, kein absplittern. Perfekt!
Fazit
Diese Kollektion entführt uns zu einem Shoppingtrip durch die Weltmetropolen. Dabei werden uns die Farben und Trends von New York City, London, Paris, München, Tokyo und Rio de Janeiro vorgestellt. Wie sollte es auch anders sein, hat mich sofort der Pariser Lack "Avenue Maintain" angesprochen. Ich liebe Frankreich im Allgemeinen und stehe total auf Blau, somit bin ich auch sehr entzückt von diesem Lack. "Maximillian Strasse Her" entführt uns nach München und ist mir damals nicht sonderlich attraktiv aufgefallen, aber zum Glück gibt es immer noch andere Blogger, die einen anfixen können.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch andere Farben dieser Kollektion besorgt?

Eure BoB

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir nichts aus dieser Kollektion gekauft, auch wenn Maximillian Strasse Her eine wirklich aussergewöhnliche Farbe ist.

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist der Maximilian Strasse Her im Laden auch gar nicht so aufgefallen ich fande ihn eher hässlich aber dank dir möchte ich ihn jetzt auch gerne haben...danke fürs anfixen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Namen der Kollektion schon nicht mehr hören. ^^ Die Farben sind aber echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben, vor allem in kombination! dein blog gefällt mir richtig gut. man merkt, dass da viel arbeit dahinter steckt. und unglaublich hübsch bist du :) lg lanie

    AntwortenLöschen