Donnerstag, 2. Mai 2013

p2 - Color Victim Nail Polish 960 dress + go!

Hi liebe Beautyschwärmer,

heute möchte ich euch einen p2 Color Victim Nagellack vorstellen, der meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen hat. Ich habe nur 4 Nagellacke dieser Reihe und 3 davon habe ich nur geswatcht , aber nie wirklich über Tage getragen. Dies sollte sich mit dress + go! ändern.

Produktinformation
Preis: 1,55€ (dm)
Inhalt: 8ml
Farbe: 960 dress + go! (Koralle)

Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz von " dress + go!" ist weder zu flüssig noch zu zäh. Der Auftrag bereitete keine Probleme und der Pinsel gefiel mir sehr gut. Der Nagellack war mit zwei Schichten deckend, trocknete schnell und besaß selbst ohne Überlack einen schönen Glanz.
  1. Manhattan ProShine Base Coat (eine Schicht)
  2. p2 960 dress + go! (zwei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)
Haltbarkeit
Leichte Tip-Wear Spuren bemerkte ich am zweiten Tag. Ich habe ihn volle 5 Tage getragen und er ist kein bisschen abgesplittert, nur die Tip-Wear Spuren waren mehr und mehr zu sehen, aber sonst eine Top-Haltbarkeit.

Fazit
Ich bin so erfreut darüber ihn gekauft zu haben. Die Farbe in der Flasche, spiegelt nicht unbedingt die Farbe auf euren Nägeln wieder, aber ich finde die Farbe auf den Nägeln sogar viel besser. Er sieht so schön korallig auf den Nägeln aus und hat eine so gute Qualität. Dieser zählt definitiv zu meinen Top-Nagellacken und davon habe ich nicht wirklich viele.

PS: Ich weiß meine Fingernägel sehen auf den Fotos noch immer nicht gepflegt aus, aber ich habe mehrere Bilder von Nagellacken an einem Tag geschossen, somit müsst ihr vielleicht mit noch einem Bild dieser Art leben, aber in nächster Zeit kommen bessere, ich verspreche es.

Habt ihr auch Nagellacke von denen ihr euch nie trennen wollt?

Eure BoB

1 Kommentar: