Donnerstag, 9. Mai 2013

Sally Hansen - Enchanté!

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich habe mir mittlerweile meinen ersten Sally Hansen Lack gekauft und da ich mich nicht so richtig im Standardsortiment entscheiden konnte, habe ich mich für “Enchanté!“ entschieden, der in der limitierten Frühlingskollektion „Sorbet Soirée“ neben 5 anderen Lacken zur Verfügung stand.
Produktinformation 
Preis: 8,95€ (Rossmann)
Inhalt: 14,7ml
Farbe: 265 Enchanté! (Rosenholzton im Cremefinish)
Konsistenz und Auftrag 
Die Konsistenz tendiert eher zum dickflüssigem, aber gerade noch so , dass der Auftrag keine Probleme bereitet. Mit einer Schicht ist schon für eine gute Deckkraft gesorgt, aber ich lackiere immer zweimal. Die Trocknungszeit hätte etwas besser ausfallen können, habe mir nämlich im Anschluss ein paar Dellen eingefangen.
Haltbarkeit 
Gerade bei einem eher dunklem Lack fallen Tip-Wear Spuren extrem schnell auf, diese waren nach einem Tag zu sehen. Der Lack splitterte erst nach 4 Tagen ab, somit ist die Haltbarkeit völlig in Ordnung.
Fazit 
Ich wundere mich etwas, warum man diese Farbe in die Kollektion genommen hat, weil Frühling schreit sie eher nicht , sondern viel mehr Herbst ich komme. Ist aber nicht so wichtig, die Farbe gefällt mir gut, passt gut zu vielen Outfits und kann gut im Alltag getragen werden ohne zu sehr aufzufallen. Die Farbe hat aber auch nicht unbedingt etwas besonderes, somit ist sie auch leicht austauschbar.
Sollten Nagellackfarben zur jeweiligen Jahreszeit passen oder ist euch das völlig egal?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Mir ist die Jahreszeit egal. Ich trage die Farbe, die mir in dem Moment am meisten zu sagt. Nur Koralle, das trage ich nur im Frühjahr/ Sommer. :)

    AntwortenLöschen