Dienstag, 7. Mai 2013

Sleek - Mirrored Pink (Aqua Collection)

Hi liebe Beautyschwärmer,

"Mirrored Pink" liegt schon seit einigen Wochen bei mir rum und möchte jetzt gerne reviewt werden, also dann mal los.

Produktinformation
Preis: 5,49€ (cambree.de)
Inhalt:8g
Farbe: Pink mit Schimmer

Design
Die Umverpackung des Blushs ist schön in Aquatöne gehalten, der Blush an sich befindet sich wie immer in einer schlichten schwarzen Verpackung. Das Design gefällt mir so wie es ist sehr gut, was mich allerdings sehr stört, dass ich den Blush nicht einfach mit meinen Fingern öffnen kann. Ich muss immer ein Werkzeug (in meinem Fall eine Pinzette) in meiner Nähe haben, um den Verschluss zu öffnen, das nervt tierisch. Ich hoffe, dass Sleek in Zukunft etwas daran ändern wird.

Textur & Auftrag
Die Textur ist  sehr fein und wie immer sehr gut pigmentiert. "Mirrored Pink" lässt sich gut verblenden und auch gut schichten.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit ist solide, nach einigen Stunden verblasst er zwar zunehmend, aber ein leichter Hauch an Farbe ist immer noch zu sehen.

Fazit
Dieser Blush gehört zur neuen Frühlingskollektion von Sleek, der Aqua Collection. Diese beinhaltet viele schimmernde Farben, die dem reflektierendem Wasser ähneln sollen. "Mirrored Pink" passt perfekt vom Namen und von der Farbe in den Frühling. Durch seinen Schimmer reflektiert er schön das Licht, genau wie eine reflektierende Wasseroberfläche. Von der Qualität ist er einwandfrei.

Das Problem bei diesem Blush ist, dass mir persönlich der Schimmer zu stark ist, also wenn ihr ihn nur zart aufträgt , seht ihr den Schimmer kaum, aber je mehr ihr auf eure Wangen gibt, umso stärker ist der Schimmer wahrzunehmen. Ich merke, dass ich lieber matte Blushes bevorzuge und Schimmer lieber mit einem seperaten Highlighter platziere, so habe ich auch mehr Kontrolle über den Schimmer. Dazu kommt noch, dass mir persönlich die Farbe zwar gefällt, aber ein hellerer Pinkton meinen Teint viel mehr beeinflusst und diesen noch viel frischer erscheinen lässt, als diese Farbnuance.

Hier spielen die Vorlieben eines Blushliebhabers eine große Rolle. Es ist kein schlechter Blush, aber mein Lieblingsblush wird es auch nicht werden.

Bevorzugt ihr eher matte oder schimmernde Blushes?

Eure BoB



1 Kommentar:

  1. Ich mag lieber schimmernde Blushes. Das spart den Highlighter. :) Daher habe ich nur einen matten Ton (MAC Pinch o Peach) und 9 schimmernde. :D

    AntwortenLöschen