Samstag, 1. Juni 2013

alverde - Lust auf Meer LE

Hi liebe Beautyschwärmer,

die  “Lust auf Meer” LE soll uns den perfekten Strand-Look für einen idylischen Tag am Meer zaubern und soll noch bis zum 26.Juni in ausgewählten dm-Märkten vorhanden sein. Die LE hat mich zuerst nicht wirklich interessiert, aber als ich vor dem Aufsteller stand, entschied ich mich letztlich doch für den Kauf zweier Produkte.

Pressebilder


Mein Einkauf

 

Kurze Eindrücke in Schrift und Bild

 Preis: 2,95 €

Ich mag Bronzer ja doch ganz gerne und daher fiel es mir nicht wirklich schwer nein zu „Sommerteint“ zu sagen. Der Bronzer gehört nicht zu den aschigen Tönen, sondern sieht mit dem Schimmer recht goldig aus. Er lässt sich leicht mit einem Pinsel aufnehmen und die Farbabgabe ist auch gut. Eigentlich stehe ich nicht sonderlich auf Schimmer, aber seit diesem Bronzer, weiß ich, wie gut Schimmer eigentlich aussehen kann, vor allem wenn es sich über das gesamte Gesicht verteilt. Ich finde  „Sommerteint“ gut gelungen und ist  auf jedenfall ein Blick wert.

 Preis: 2,95 €

„Leuchtturm“ gefiel mir von allen drei Nuancen am besten. Die Farbe ist rotbräunlich. Ist zwar nicht außergewöhnlich, aber ich hatte diese Nuance noch nicht bei mir rumliegen. Der Auftrag war etwas müßiggängig, da die Konsistenz eher fest ist.Ich musste "Leuchtturm" daher mit etwas mehr Druck auf meine Lippen geben und ich musste auch mehrfach über meine Lippen fahren, um die gewünschte Farbe zu erhalten. Trotz des schlechten Auftrags, fühlt er sich sehr angenehm auf den Lippen an, trocknet diese nicht aus und rutscht auch nicht in die Lippenfältchen. Er hält gut, aber nach einer Mahlzeit muss man ihn wieder nachziehen. Kein Must-Have, aber dennoch hübsch.

Hier noch schnell ein Bild von mir, auf dem ich beide Produkte trage.

Habt ihr euch etwas von der LE besorgt?

Eure BoB
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen