Donnerstag, 27. Juni 2013

Essie - Licorice

Hi liebe Beautyschwärmer,
ich kann Lakritze überhaupt nicht ausstehen, aber da ich mir „Licorice“ von Essie besorgt habe, fand ich die Idee eine Packung Lakritze nach Ewigkeiten zu kaufen nicht schlecht. Nachdem ich eine Lakritze dann wieder probiert habe, wurde mir auch schon wieder ganz übel. Schnell die Lakritze als Deko missbraucht und die restliche Verpackung meiner Familie zugeschoben.

Produktinformation 
Preis: 7,95€ (dm) 
Inhalt: 13,5ml 
Farbe: schwarz wie Lakritze
Konsistenz & Auftrag 
Die Konsistenz ist wie so oft bei Essie-Lacken weder zu zähflüssig noch zu flüssig. Der Lack ließ sich gut auftragen und war bereits mit einer Schicht deckend. Da die Farbe so dunkel ist, fallen Patzer einfach mehr auf, daher braucht man eine noch ruhigere Hand beim Auftrag.
Haltbarkeit 
Nach einem Tag waren bereits Tip-Wear Spuren zu sehen und am zweiten Tag ist er mir schon abgesplittert. Dies könnte, aber auch daran liegen, dass ich diesmal nur eine Schicht verwendet habe.
  1. Manhattan ProShine Base Coat (eine Schicht)
  2. Essie "Licorice" (eine Schicht)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht)

Fazit 
Schwarz auf den Nägeln finde ich nicht unbedingt hässlich, aber ich bevorzuge doch mehr bunte Farben. Die Farbe auf den Nägeln wirkt etwas distanziert, gleichzeitig aber auch cool und edel. Der Schwarzton gefällt mir gut und die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut.
Mögt ihr schwarz auf euren Nägeln?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen