Montag, 29. Juli 2013

Astor - Soft Sensation Lipcolor Butter

Hi liebe Beautyschwärmer,

die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor sind zur Zeit in aller Munde oder gehören mittlerweile zum alten Hut. Dennoch wollte ich euch drei Nuancen vorstellen. Die neuen Lipcolor Butters sollen die Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss´ vereinen. Für mich ist der feuchtigkeitsspendende Faktor am wichtigsten, aber wenn es die anderen Aspekte auch erfüllt umso besser. Im Sortiment könnt ihr 12 unterschiedliche Nuancen finden.
Produktinformation
Preis:7,95€ (Rossmann)
Inhalt:keine Angaben
Farben:
- 011 Feeling Feline : Korallton mit Rosaanteil
- 014 Amazon Chic: bräunlicher Nudeton
- 015 Cheeky Cherry: kräftiges Kirschrot
Design
Die Soft Sensation Lipcolor Butters ähneln den "Chubby Sticks" von Clinique. Die Beschriftung ist in gold gehalten , genauso wie der untere Abschnitt der Lipcolor Butters. In diesem Bereich lassen sich die Butters herausdrehen und wieder hineindrehen. Die Farbe der Kappe und des Stifts gibt die Farbe des jeweiligen Lipcolor Butters wider. Anders als bei den "Chubby Sticks" besitzen die Soft Sensation Butters eine angeschrägte Spitze, die somit herkömmlichen Lippenstiften ähneln. Der Duft der Lipcolor Butters ist ebenfalls angenehmer. Süß, vanillig sehr lecker!
Konsistenz & Auftrag
Die Konsistenz ist cremig ohne dabei auszulaufen. Beim ersten Auftrag sind die Butters eher noch fest, aber dies legt sich sobald ihr mehrmals über eure Lippen fährt, danach gleiten sie leicht über eure Lippen. Ich gab "Feeling Feline" als erstes auf meine trockenen Lippen, in diesem Zustand kroch die Farbe in meine Lippenfältchen und betonte trockene Stellen, nachdem ich die anderen Nuancen aufgetragen habe, konnte ich allerdings nichts mehr davon feststellen. Anscheinend sind die Lipbutters wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und verbessern eure Lippenstruktur nach häufigerem Auftrag. Sie hinterlassen auch wirklich ein glänzendes Finish und geben gut Farbe ab.
Haltbarkeit
Die Lipcolor Butters halten, da sie cremig sind, nicht ultimativ lange, aber für  diesen Preis und diesem Komfort wirklich gut. Der Glanz verschwindet doch eher schnell, aber dass ist für mich nicht von Belang.
Fazit
Von allen drei Nuancen gefallen mir besonders "Feeling Feline" und "Amazon Chic". "Feeling Feline" erscheint auf meinen Armswatches eher korallig, aber auf meinen Lippen wirken sie leicht roséfarben, was mir sogar besser gefällt. "Amazon Chic" ist bräunlich, schon allein deshalb, mag ich ihn. "Cheeky Cherry" ist ein kräftiges Kirschrot, gefällt mir auch gut, aber nicht so gut wie die anderen Nuancen.
Die Lipbutters gefallen mir wirklich gut. Ihr könnt sie schön aufbauen und somit mit der Farbintensität spielen. Sie pflegen eure Lippen gut und riechen dabei wirklich gut. Ich werde mir bestimmt noch andere Nuancen zulegen, aber zur Zeit sind sie so gehypt, dass ich nur vor leeren oder komplett angegrabbelten Theken stehe.

Wie findet ihr die neuen Soft Sensation Lipcolor Butters? Und habt ihr euch auch schon einige besorgt?

Eure BoB

3 Kommentare:

  1. Total tolle Farben !♥ Ich fand Unguilty pleasure beim swatchen auch ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Amazon Chic wär eine Farbe für mich. Ausprobiert habe ich noch keinen der neuen Astor Stifte.

    AntwortenLöschen
  3. Feeling Feline besitze ich auch und demnächst möchte ich mir noch Hug Me zulegen. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen. An dir gefällt mir Feeling Feline und Cheeky Cherry am besten. LG LoLo

    AntwortenLöschen