Freitag, 12. Juli 2013

Butter London - Sun Baker & Bit Faker

Hi liebe Beautyschwärmer,
vor kurzem erhielt ich vom deutschen Butter London Online Shop einen Rabatt von 30% auf das gesamte Sortiment. Dies konnte ich nicht ausschlagen und bestellte mir zwei Nagellacke aus der diesjährigen Sommerkollektion, die ich mir vermutlich auch ohne Rabatt gekauft hätte. Neben diesen zwei Lacken stehen euch noch vier weitere Lacke zur Verfügung.

Produktinformation  
Preis: 18€ ohne Rabatt (www.butterlondon.de) 
Inhalt: je 11ml 
Farbe: 
- Sun Baker (Metallic-Rostorange mit Schimmer)
- Bit Faker (Schokobraun mit Glitzer)
Konsistenz und Auftrag
Sun Baker tendiert etwas mehr zum Flüssigen, aber wirklich nur minimal. Bereits eine Schicht reichte aus , um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trocknungsphase würde ich hier als normalschnell einstufen. 
Bit Faker benötigte zwei Schichten um deckend zu sein, dafür trocknete er aber extrem schnell .Der Lack hinterlässt eine raue Oberfläche, die nur bedingt durch einen Überlack geglättet werden kann. 
Beide ließen sich leicht und ohne Probleme auftragen und besitzen einen dünnen Pinsel, was mir persönlich doch immer besser gefällt. 
Haltbarkeit 
Ich habe die Haltbarkeit an „Sun Baker“ ausgetestet. Dieser zeigte Tip-Wear Spuren am Folgetag des Auftragens und blätterte am zweitenTag schon wieder ab.  
  1. p2 "Calcium Gel" als Base (eine Schicht)
  2. Butter London "Sun Baker" (zwei Schichten)
  3. Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer (eine Schicht)
Fazit
Beide Nuancen gefallen mir wirklich gut, ansonsten hätte ich sie mir vermutlich nicht bestellt. Aber „Sun Baker“ ist eine Farbe, die mir auf meinen Nägeln nicht sehr gefällt. Zwar schimmert er wunderschön im Licht, aber schmeichelt meinen Fingernägeln überhaupt nicht. Dieses Problem habe ich oft bei orangefarbenen Nagellacken. "Bit Faker" trifft jedoch mit seinen Glitzerpartikeln total meinen Geschmack und wirkt auch nicht zu übertrieben. Die Haltbarkeit könnte für den Preis wirklich etwas besser sein, aber so hat man auch wieder einen Grund eine andere Farbe aufzutragen.

Wie gefallen euch die Lacke? 

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen