Donnerstag, 25. Juli 2013

Essie - Marshmallow

Hi liebe Beautyschwärmer,

wie sollte es auch anders sein, stelle ich euch heute wieder einen Nagellack vor. Schon wieder einer von essie, ich weiß, ich sollte etwas abwechslungsreicher sein. Aber gerade essie gefällt mir von der Qualität sehr gut und seitdem sie in den dm-Filialen eingeführt wurden, habe ich einfach schnelleren Zugriff zu ihnen.
Ich habe schon öfter etwas von der Nuance "Marshmallow" gehört und wie so oft bei der ganzen Informationsflut vergesse ich, die Dinge die mir gefallen auch wirklich zu besorgen. Somit traf es sich gut, dass ich zufällig beim Anschauen von You Tube Videos wieder auf ihn gestoßen bin und somit auch gleich berichten kann.

Produktinformation
Preis: 7,95€ (dm)
Inhalt: 13,5ml
Farbe: Marshmallow (milchiges weiß)

Kosistenz & Auftrag
Wie immer weder zu flüssig noch zu zäh, der Auftrag verlief bei mir einwandfrei und machte diesbezüglich auch keine Macken. Der Lack ist eher sheer, nach 3 Schichten, sieht man immer noch etwas Hautfarbe durchscheinen. Ich denke, dass dies bei diesem Lack auch beabsichtig war. Die Trocknungszeit war ebenfalls völlig in Ordnung.

Haltbarkeit
Ich wollte meinen Nägeln für einige Wochen etwas Ruhe gönnen, das ständige Lackieren hat sie doch sehr beansprucht, daher habe ich "Marshmallow" nur einmal geswacht, um es auch gleich wieder zu entfernen. Somit kann ich euch diesmal nichts über die Haltbarkeit berichten.
Fazit
"Marshmallow" gefällt mir unglaublich gut, obwohl er sheer ist. Allein schon die erste Lackschicht gefiel mir gut und mit jeder weiteren Schicht wurde er zwar deckender, aber man konnte immer etwas Hautfarbe durchscheinen sehen. Sonst stehe ich eigentlich nicht auf sheere Nagellacke, aber bei diesem stört es mich überhaupt nicht. Wenn ich ihn im Spiegel mit einem Outfit betrachte, ist er sehr zurückhaltend und schmiegt sich dem Gesamtbild gut an. Ich bin begeistert und werde ihn nach meiner Nagellackpause gerne wieder auftragen.

Wie gefällt euch "Marshmallow" oder mögt ihr kein weiß auf den Fingernägeln?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Ich hab derzeit einen ähnlichen Lack drauf, Ballet Slippers, ähnlich sheer und hell.
    Eigentlich mag ich sheere Lacke auch nicht, in diesem Fall finde ich es sehr ansprechend :)

    AntwortenLöschen