Mittwoch, 24. Juli 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,
gerade im Frühling und im Sommer trage ich gerne weiß. Es wirkt immer so unbeschwert und leicht, als ob die Welt euch nichts anhaben könnte. Für diesen Post habe ich mich diesmal völlig in weiß gekleidet, grundsätzlich würde ich weiß immer mit einer Farbe kombinieren, aber da sich die gesamte Woche um die Farbe weiß dreht, fand ich ein komplettes Outfit in weiß eher angebracht.
 Blazer - H&M
Bluse - H&M
Jeans - H&M
Schuhe - H&M
Ich persönlich stehe garnicht so auf Hosen, die völlig zerfetzt daherkommen, aber die letzten Hosen, die ich mir angeschafft habe, hatten alle diesen Used Look. Die obige Variante ist mit Abstand, die am meisten zerfetzte in meiner Sammlung.
Ihr könnt garnicht glauben, wie lange ich auf der Suche war, nach diesen Schuhen. Soviele H&M –Filialen abgeklappert bis ich sie dann schließlich im SALE auf der Onlineseite entdeckt habe. Zum Glück habe ich sie doch noch bekommen, sie sind wunderschön und unglaublich bequem. Hurra!

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, mir gefällt der Mix aus romantisch (Spitzetop), edel (Blazer) und etwas rockig (Hose) total gut und es wirkt unheimlich stimmig zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch. Ich mag die hose sehr gerade weil sie diesen used look hat.
    Schönes outfit, auch wenn es komplett in so einer neutralen farbe ist.

    AntwortenLöschen