Dienstag, 27. August 2013

KIKO - Glamorous Eye Pencil "415 Silver"




Hi liebe Beautyschwärmer, 

heute geht es mal wieder um einen Kajal. Ich wusste auch gleich, dass ich bei Kiko fündig werden würde, da sie immer viele Farben zur Verfügung haben, die irgendwie alle schimmern. Da wird es nicht schwer sein einen Silberton zu finden und dem war auch so. Ich habe mich für einen Silberton aus der „Glamourous Eye Pencil“-Reihe entschieden. Insgesamt findet ihr 16 verschiedenen Farben im Sortiment.


Produktinformation 
Preis: 4,20€
Inhalt: 1,14g
Farbe: 415 Silver (Silber) 

Design
Der Kajal und die Kappe ist schlicht in schwarz gehalten. Das Stiftende ist mit der Farbe des Kajals gefärbt und ist sehr farbgetreu. Der Kajal selbst befindet sich in einer schwarzen Umverpackung. Gefällt mir gut, ich habe nichts auszusetzten.
Textur und Auftrag 
Die Textur des Stifts ist eher weich. Man benötigt kaum Druck, um die Farbe auf dem Lid aufzutragen. Er gleitet leicht dahin, ist gut pigmentiert und lässt sich gut ausblenden. 

Haltbarkeit 
Laut Hersteller sind die Stifte wasserfest und sollen 6h halten, dem kann ich mich nur anschließen, sie haften lange auf eurem äußeren Wimpernkranz. In der Wasserlinie habe ich ihn allerdings nicht getestet. Von anderne Berichten konnte ich jedoch entnehmen, dass dieser auf der Wasserlinie nicht gut halten soll.


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Kajal in schwarz
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • KIKO Water Eyeshadow "218 Grapefruit Pink"
  • KIKO Glamorous Eye Pencil "415 Silver"
  • Shu Uemura Wimpernzange
  • Shiseido "Nourishing Mascara Base"
  • p2 "Better Than Ever Tube Mascara"

Fazit 
Mir gefällt die Farbe und die Qualität des Kajals. Ich bin zufrieden und kann mir vorstellen noch andere Nuancen aus der Reihe zu besorgen.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen