Samstag, 10. August 2013

Make Up Store - Blush "Terra"

Hi liebe Beautyschwärmer,

"Make Up Store" ist eine Marke aus Schweden, die mittlerweile weltweit vertreten ist. Glücklicherweise auch in Berlin am Alexanderplatz im Alexa Center. Meine Schwester war auf der Suche nach einem orangefarbenen Blush und wollte schon immer etwas von dieser Marke ausprobieren. Sie wurde dort fündig und nun stelle ich euch den Blush "Terra" vor.
Produktinformation
Preis: weiß ich nicht mehr (MAC Preise ähnlich)
Inhalt: 2,5g
Farbe: warmes mediterranes Orangebraun mit Schimmer

Design
Betritt man den Store wirkt alles recht düster, alles ist nämlich in schwarz gehalten, dies durchzieht sich ebenfalls durch die Produktverpackungen. Das Design wirkt sehr schlicht und praktisch. Das Logo der Marke ist auf den Deckel der Blushes eingestanzt, hierbei wird mehrmals "Make Up Store" in unterschiedlichen Größen sichtbar, wobei man durch ein großes "M", welches durchsichtig ist, in das Innere blicken kann und leicht die Farbe des Blushes erhaschen kann. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Textur & Auftrag
"Terra" hat eine sehr feine, samtig weiche Textur. Die Farbabgabe ist sehr gut, einmal mit dem Pinsel hineindippen reicht völlig aus, um euren Wangen etwas Farbe einzuhauchen. Falls ihr zuviel aufgenommen habt, ist dies auch kein Problem, weil man ihn sehr gut ausblenden kann. Obwohl "Terra" einen Schimmer aufweist, sehe ich davon recht wenig auf meinen Wangen. Je mehr ihr ausblendet, umso weniger Schimmer.

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit war gut, zwar verblasst es mit der Zeit etwas auf euren Wangen, aber ich konnte ihn noch am Abend erkennen.
Fazit
Ich finde "Terra" gerade auf gebräunter Haut oder über einen Bronzer besonders hübsch (auf den oberen Bildern seht ihr ihn auf meiner blassen Haut). Die Qualität ist einwandfrei, aber bis jetzt habe ich auch nur positives von "Make Up Store" gelesen. Wenn es mein Portemonnaie wieder zulässt, werde ich mir auch etwas von dort besorgen.

Kennt ihr "Make Up Store" bereits und wie findet ihr "Terra"?

Eure BoB

1 Kommentar:

  1. Gestern war ich auch mal in dem Geschaeft, der Laden sieht total edel und gut aus. Aber die Preise haben mich ganz schoen abgeschreckt, irgendwann geh ich aber auch mal hin.(:
    Kiko war dann eher im meinem Preisbereich. :D

    ich mag deinen Blog sehr. ♥

    AntwortenLöschen