Montag, 5. August 2013

NARS - Satin Lip Pencil Luxembourg

Hi liebe Beautyschwärmer,
bei meiner letzten großen NARS Bestellung, sollte ich meiner Schwester auch gleich einen Satin Lip Pencil mitbestellen. Ich weiß nicht wie sie auf diese Idee kam, gerade diesen Lip Pencil zu wählen, aber natürlich habe ich ihn einfach bestellt. Sie hat ihn mir netterweise wieder für eine Postvorstellung zur Verfügung gestellt und ich bin, nein das spare ich mir für den Schluss auf.
Produktinformation
Preis:17,50 Pfund ca. 21€ (www.spacenk.com)
Inhalt: 2,2g
Farbe: kräftige Wassermelone
Design
Wie so ziemlich jedes Produkt von NARS ist auch dieser Pencil in schwarz gehalten.  Mittlerweile brauche ich nicht mehr auf die Form einzugehen, da man diese Art von Pencil nur noch sieht.
Textur und Auftrag
Die Textur ist butterweich, so cremig dass ich Angst hatte, dass dieser mir gleich wieder verschmiert. Durch die Cremigkeit gleitete er jedoch wunderbar auf meinen Lippen, er setzt sich nicht in die Lippenfältchen , betont  keine Hautschüppchen und wirkt pflegend . Was die Farbabgabe angeht, habe ich noch nie ein so gut pigmentierten Lip Pencil gesehen. Schichten ist bei diesem Produkt ein Fremdwort , denn eine Schicht bringt die ganze Farbkraft des Pencils zum Vorschein. Einfach nur schön und so einfach.

Haltbarkeit
Im Auftrag ist Luxembourg sehr cremig und daher glaubte ich, dass die Haltbarkeit nicht so lang sein wird, aber dem ist nicht so. Nachdem er kurze Zeit auf euren Lippen liegt, rutscht er seltsamerweise nicht weg und bleibt an Ort und Stelle. Essen und trinken übersteht er gut und hinterlässt sogar ein Stain auf euren Lippen.
Fazit
Ich habe mich wirklich in diesen Lip Pencil verliebt, man kann ihn nicht wirklich mit den anderen Chubby Sticks oder Konsorten vergleichen, weil er sich völlig anders verhält. Hinzu kommt noch, dass diese Farbe unglaublich schön ist und mit Abstand jedem stehen würde. Das einzige blöde an diesem Lip Pencil ist, dass er nicht mir gehört sondern meiner Schwester, die ihn leider auch sehr mag. Ich werde mir definitiv bei meiner nächsten NARS Bestellung weitere Satin Lip Pencil bestellen, weil dieser mich völlig überzeugt hat.

Eure BoB

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon seit einer Weile eine Auge auf die Nars Pencils geworfen. Sie sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie überzeugend sich das alles anhört. Die Farbe steht dir soso gut. Merci an deine Schwester dass du testen durftest.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wahnsinnig toll aus. Du hast aber sowieso sehr sehr schöne Lippen
    LG Dani

    AntwortenLöschen