Mittwoch, 28. August 2013


Hi liebe Fashionschwärmer,

wenn ich Silber trage, dann meist nur in Schmuckform. Bei Silber in Textil habe ich so meine Bedenken, da man vielleicht doch leicht an eine Discokugel erinnert wird. Dennoch wollte ich mir  für diesen Post etwas silberfarbenes zulegen. Anscheinend ist silber nicht gerade im Trend, da ich nur schwer etwas finden konnte. Letztlich habe ich mich für eine Leggins von Asos entschieden.

Bluse - H&M
Leggins - ASOS
Tasche - H&M
Schuhe - Clarks
Armreif - weiß ich nicht mehr

Ich habe die silberfarbene Leggins mit weiß und schwarz kombiniert. Schöner hätte ich es gefunden, anstelle der schwarzen Schuhe, weißgoldene Sandaletten zu kombinieren. Jedoch wurde ich leider nicht fündig, somit musste ich zu schwarz umswitchen. Die Leggins ist super bequem, aber sie betont jeden Makel auf euren Beinen, Cellulite lässt somit Grüßen.

Die ersten Reaktionen auf meine silbernen Leggins war auch nicht sonderlich positiv. Ich wurde zwar nicht mit einer Discokugel verglichen, dafür aber mit einem Astronauten. Naja, dass ist auch nicht gerade besser. Ich werde die Leggins bestimmt nicht nochmal tragen, aber witzig war es irgendwie doch.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen