Mittwoch, 25. September 2013

Hi liebe Fashionschwärmer,

es ist endlich Herbst. Zwar mag ich den Regen nicht so gerne, aber klamottentechnisch ist der Herbst die beste Jahreszeit. Die Farben sind einfach nur schön und langsam kommen auch die wärmeren Materialien zum Vorschein. Oh mein Gott ich liebe den Herbst und er macht dem Frühling so langsam Konkurrenz. 
Bluse - H&M
Pullover - H&M
Hose - H&M
Jacke - Vero Moda
Tasche - H&M
Schuhe - Tom Tailor

Braun passt gut in den Herbst,aber auch sonst trage ich gerne braun. Braun lässt sich mit vielen Farben gut kombinieren und auch wenn unterschiedliche Brauntöne zusammentreffen, passt es für mich immer noch. Hier habe ich euch einen kleinen Zwiebel-Look präsentiert und allgemein ist dass ein Look, den ich sehr gerne trage und in dem ich mich einfach wohlfühle. 
Ich mache mir jetzt einen Tee, zünde mir eine Kerze an, kuschel mich in eine Decke und betrachte den Regen, ich liebe den Herbst.

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Eure BoB

2 Kommentare:

  1. Ich mag jede Jahreszeit, denn ich finde, dass es überall Vorteile gibt. Im Herbst find ich den Zwiebellook auch super toll und vorallem auch mega vorteilhaft. Der Mix an Brauntönen in deinem Outfit ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind richtig schön <3 Insgesamt ein kuscheliges Herbst-Outfit! Ich mag den Herbst auch sehr gern. Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten außer dem Sommer, der is mir zu warm :)

    AntwortenLöschen