Dienstag, 24. September 2013

L´oréal - Rouge Caresse 602 Irresistible Expresso

Hi liebe Beautyschwärmer,

es ist schon etwas länger her, da haben so viele von den Rouge Caresse Lippenstiften von L´oréal geschwärmt und vor ungefähr 3 Monaten habe ich mir endlich auch einen zugelegt. Bei mir dauern manche Anschaffungen etwas länger, ich bin etwas trantütig, verzeiht es mir. Die einzige Nuance, die mich sofort gepackt hat, stelle ich euch heute vor.
Produktinformation
Preis: 6,26€ (mit Rabatt bei Rossmann)
Inhalt:keine Angaben
Farbe:602 Irresistible Expresso (rötliches Braun)

Textur & Auftrag
Die Textur ist cremig, aber genau richtig, es verschmiert nichts und lässt sich wunderbar auftragen. Es fühlt sich auf den Lippen sehr geschmeidig an und pflegt diese zugleich. Es zieht nichts in die Lippenfältchen und betont auch keine trockenen Stellen. Ich mag allgemein die Lóréal Düfte, die sie für ihre Kosmetik verwenden, aber dem einen oder anderen könnte es stören. Die Caresse Lippenstifte sind schon eher sheer, aber lassen sich aufbauen in ihrer Intensität. "Irresistible Expresso" war von allen Nuancen der bestpigmentierteste, wie ich fand, daher habe ich mich auch für ihn entschieden.
Haltbarkeit 
Ohne Essen und Trinken hält der Lippenstift max.3h, ansonsten muss er nach dem Trinken oder Essen nachgezogen werden. Wenn er aber verschwindet, dann tut er dieses recht gleichmäßig und unauffällig, das mag ich ganz gerne. 
Fazit
Eigentlich hatte ich vor mehrere Rouge Caresse Lippenstifte zu besorgen, aber nachdem ich alle Farben geswatcht habe, kam auch schnell die Ernücherung. Mir sind die hellen Nuancen doch zu sheer gewesen und haben nicht so recht in mein Beuteschema gepasst. "Irresistible Expresso" passt dafür umso mehr  in den Herbst, aber auch zu allen anderen Jahreszeiten. Die Farbe ist sehr alltagstauglich und mittlerweile greife ich jeden Morgen zu ihm. Qualitativ gibt es bei diesem Lippenstift nichts zu meckern, schade nur dass mir die anderen Nuancen nicht so zusagen.

Wie gefällt euch die Farbe. Ist sie euch bereits zu bräunlich?

Eure BoB

7 Kommentare:

  1. Mir wäre der etwas zu braunstichtig. Zu deinen braunen Haaren und deinen hübschen Rehaugen sieht er wundervoll aus, bei mir würde es, leider leider, eher nach Kakaomilch aussehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja bräunliche Lippenstifte sind immer so eine Sache. Hängt denke ich auch stark von der eigenen Lippenfarbe ab.

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe, die dir auch grandios steht. (Aber was steht dir bei diesen Lippen eigentlich nicht?!) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir stehen so einige Farben nicht, glaube mir, da helfen die Lippen alleine auch nicht wirklich weiter. Besondere Probleme habe ich vor allem mit peachigen Tönen.

      Löschen
  3. Gefällt mir wirklich gut! Den setze ich mal direkt auf meine Wunschliste! :))

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine dieser Farben die ich im Laden vermutlich niemals kaufen resp. ansehen würde. Auf deinen Lippen bzw aufgetragen sieht er allerdings wunderschön aus und gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen