Donnerstag, 10. Oktober 2013

L´oréal - Color Riche Collection Privée Eva´s Nude

Hi liebe Beautyschwärmer,

L oréal Paris hat vor Kurzem die Color Riche Collection Privée gelauncht. Diese Kollektion beinhaltet, die Lieblings-Nude-Töne, der bekannten L´oréal Beauty Gesichter. Auf dem deutschen Markt, werdet ihr die Nudetöne von Doutzen Kroes, Freida Pinto, Jennifer Lopez, Eva Longoria und Heike Makatsch bewundern können. Ich würde nicht unbedingt ein Produkt kaufen, nur weil ich ein Starlet besonders mag, aber dadurch dass die L´oréal Gesichter alle sehr verschieden sind bezüglich Teint und Haare, ist die Auswahl der Nude-Töne eigentlich recht groß und somit für jeden etwas dabei. Schade ist, dass es so viele L´oréal Gesichter gibt, aber hier in Deutschland nur 5 Nuancen zur Verfügung stehen. Vor Ort habe ich die Lippenstifte geswatcht und Eva Longorias Nudeton hat mir auf Annhieb gefallen, leider konnte ich keinen Blick auf den Lippenstift von Heike Makatsch erhaschen, weil dieser schon vergriffen war und auch der Tester war weit und breit nicht zu sehen. Was soll´s nun eine kleine Review zu Eva.


Produktinformation 
Preis: ca. 10€
Inhalt: keine Angaben
Farbe: 02 Eva Longoria (nudiges Peach mit leichtem goldigem Schimmer)

Design 
Ein sehr hübsches Design, welches klassisch wirkt und sehr edel aussieht. Es hat einen leichten Gummibezug und fühlt sich dadurch sehr angenehm und griffig an. Die Hülle ist jeweils mit der Signatur des jeweiligen Starlets versehen, was ein süßes Gimmik darstellt.
Textur & Auftrag 
Der Lippenstift ist cremig und gleitet sehr gut über eure Lippen. Die Lippen glänzen, fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Er hat den typischen L´oréal Lippenstiftduft, den ich gerne mag. Ihr müsst mehrfach mit dem Lippenstift über die Lippen, um das entsprechende Ergebnis zu erhalten, aber dies stört mich nicht. Das klingt ja erstmal alles sehr gut, aber die Farbe verschmilzt nicht so gut mit euren Lippen, sondern liegt förmlich auf ihnen. Gerade bei trockenen Lippen sieht man jeden Makel und der Lippenstift rutscht nach kurzer Zeit auch in die Lippenfältchen. Schade eigentlich, weil die Farbe sehr schön ist.

Haltbarkeit 
Gerade diese Art von Lippenstifte trage ich ungern solo. Ich benutze sie meist in Kombination mit einem Lipgloss, um noch etwas von der Farbe zu haben. Ohne Lipgloss hält sie max. 2h, verblasst aber kontinuierlich, aber bei einem Nudeton fällt dass eh meist nicht so sehr auf.
Fazit 
Nachdem ich den Trailer zu dieser Kollektion gesehen habe (wirklich gut gelungen), wollte ich mir viel mehr Nuancen zulegen vor allem die Nudetöne von Fan Bing Bing und Leila Bekhti haben es mir angetan, die hätte ich mir auch aus dem Ausland bestellt, aber die Textur des Lippenstifts gefällt mir einfach nicht so sehr. Der Nudeton von Eva ist und bleibt dennoch sehr schön und daher werde ich ihn weiterhin immer mit einem farblosen Lipgloss tragen. Weitere Nuancen werde ich mir jedoch nicht mehr zulegen.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr die Kollektion eigentlich bemerkt oder ist sie an euch vorbeigegangen?

Eure BoB

3 Kommentare:

  1. Sieht nach einer "My lips but better"-Farbe aus. Die Kollektion ist völlig an mir vorübergegangen :(

    AntwortenLöschen
  2. Alltagsfähig ist sie auf jeden Fall, eben daher, weil die Nuance arg nude ist. Mir wäre sie aber etwas zuuu nude und würde den Lippenstift deswegen ebenfalls mit einem Gloss kombinieren (:
    xo Jess

    AntwortenLöschen