Samstag, 19. Oktober 2013

L´oréal - Color Riche Le Vernis 615 Blue Fashionista

Hi liebe Beautyschwärmer,

„Blue Fashionista“ ist ein Lack dem ich  schon sehr  lange hinterherschleiche. In irgendeiner Zeitschrift trug ihn Milla Jovovich und ich war komplett entzückt. Dies war allerdings im Frühling oder Sommer, zu diesen Jahreszeiten trage ich nicht so gerne dunkle Töne, deshalb entschied ich mich gegen einen Kauf. Aber jetzt im Herbst, passt es wie die Faust aufs Auge und er musste einfach mit.


Produktinformation
Preis: 4,95€ (dm)
Inhalt: 5ml
Farbe: dunkles Petrolblau mit Tendenz zum Blauton im Cremefinish
Konsistenz & Auftrag
Der Lack ist von der Konsistenz sehr schön, weder zu dick noch zu dünnflüssig. Es ließ sich gut auftragen und war bereits nach einer Schicht gut deckend. Mit dem Pinsel komme ich auch gut klar, obwohl dieser breit ist. Die Trocknungszeit war völlig im Rahmen.
Haltbarkeit
Ich hatte den Lack ganze vier Tage auf den Nägeln, bis er mir etwas abgesplittert ist, sonst waren bis dato nur ganz leichte Tip-Wear Spuren zu sehen. Hielt für meine Verhältnisse sehr gut.
  1. Manhattan ProShine Base Coat (eine Schicht)
  2. L´oréal "615 Blue Fashionista"(zwei Schichten)
  3. essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer" (eine Schicht) 
Fazit
Ein wunderschöner Lack, bei dem ich nicht aufhören kann, auf meine Fingernägel zu starren und dass sogar im Auto, was natürlich sehr gefährlich sein kann. „Blue Fashionista“ passt perfekt in den Herbst und gehört schon jetzt zu meinen Herbst Favoriten.

Wie gefällt euch die Farbe? Welche Nagellacke trägt ihr gerne im Herbst?

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen