Dienstag, 24. Dezember 2013

p2 - Couture Lip Polish+Stain / Impressive Gel Kajal

Hi liebe Beautyschwärmer,

ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten und passend dazu erhielt ich vor einigen Tagen ein kleines Weihnachtsgeschenk von p2. Im Paket war ein Couture Lip Polish + Stain und ein Impressive Gel Kajal. Aber was mir persönlich am besten gefiel, ist der Jahreskalender für 2014, den man auf dem Tisch aufstellen kann. Die enthaltenen Bilder könnte man auch als Postkarte verwenden und sehen auch ganz hübsch aus. Ich hatte noch keinen Kalender fürs nächste Jahr, somit bin ich schonmal gut ausgerüstet.

Produktinformation
Couture Lip Polish + Stain
Preis: 3,25€
Inhalt: 7ml
Farbe:035 Haute Couture

Impressive Gel Kajal
Preis: 2,75€
Inhalt: keine Angaben
Farbe: 010 Dramatic Black
Ich besitze bereits einen schwarzen, wasserfesten p2 Kajal von der Perfect Look Reihe, den ich auch sehr gerne mag, der "Dramatic Black" ist jedoch nicht wasserfest. Sonst sind sie sich doch sehr ähnlich. Die Mine lässt sich herausdrehen und wieder hineindrehen. Sollte die Mine nicht mehr spitz genug sein, befindet sich ein Anspitzer am Stiftende. Die Mine ist eher weich und fühlt sich angenehm auf dem Auge an. Die Farbabgabe ist sehr gut und es besitzt ein intensiven Schwarzton, wie ich es auch gerne mag. Es hält im Vergleich zu anderen Kajalen wirklich gut, auch in der Wasserlinie. Bei mir schmieren die Kajale über den Tag grundsätzlich immer etwas an den Innen- und Außenwinkeln meines Auges, fettfest sind sie leider alle nicht. Aber trotzdem finde ich auch diesen Kajal wieder gut gelungen. Insgesamt findet ihr 5 verschiedene Nuancen im Sortiment.
Der Lippenlack besitzt einen Präzisionsapplikator, mit dem ihr eure Lippenkonturen zuerst nachzeichnen könnt und die Lippen im Anschluss komplett mit der Farbe ausfüllen könnt. Ich finde ihn auch sehr präzise und sehr leicht in der Handhabung. Er fühlt sich auf meinen Lippen leicht wässrig und erfrischend an. Während des Auftrags haben meine Lippen etwas gebrannt, dieses Gefühl lässt aber schnell wieder nach."Haute Couture" hat eine gute Farbabgabe. Nach dem Auftrag glänzen eure Lippen, dieser Glanz verschwindet jedoch nach einiger Zeit. Was jedoch bleibt ist ein Stain und dass finde ich bei Lippenprodukten immer sehr schön. Der Ton verblasst zwar, aber immer sehr gleichmäßig, nach ca. 4h ist die Farbe kaum noch zu sehen und müsste nochmals aufgetragen werden. "Haute Couture" gefällt mir von der Farbe sehr gut. Im Sortiment findet ihr insgesamt 6 Nuancen.

Hier noch ein kleiner Eindruck der Produkte im aufgetragenem Zustand.
Danke an p2 für das kleine Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich wirklich gefreut.

Eure BoB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen