Sonntag, 15. Juni 2014

Primark Haul - Juni 2014

Hi liebe Fashionschwärmer,

auf meinem Blog ist es etwas stiller geworden, falls ihr es bemerkt haben solltet.  Überwiegend aus Zeitmangel und manchmal auch aus Lustmangel. Aber jetzt bin ich gerade wieder sehr motiviert  und versuche einmal die Woche ein Post hochzuladen. Heute möchte ich mit einem Primark-Haul beginnen. Ich gehe selten zu Primark, weil mir die Menschenmassen einfach zu viel sind, aber in dieser Woche habe ich viel Geduld mitgebracht und wollte auch etwas Geld ausgeben.

Ich brauchte mal wieder Haargummis, da meine nach Längerem Gebrauch ausleiern und ich es immer wieder schaffe, diese zu verlegen. Ich mag die etwas breiteren Haargummis mehr, bei ganz dünnen, springen sie mir aufgrund der Spannung oft auseinander. Bezüglich der Haarklammern, war ich mir erst unsicher. Sie sind doch sehr schmal und daher wusste ich nicht, ob sie meine ganzen Haare greifen könnten. Aber dem ist nicht so. Ich wollte wieder Haarklammern kaufen, da ich nicht rund um die Uhr Haargummis tragen wollte, weil diese doch oft mein Haar strapazieren.
Ich mag Haarreifen ganz gerne, besonders wenn ich arbeite. Sie halten meine Haare in Schach und fallen nicht mehr so ins Gesicht. Der Haarreif mit der Schleife, finde ich optisch sehr schön, aber wirkt für mich doch sehr kostümiert, weiß noch nicht so ganz wie ich ihn kombinieren soll. Beim Schmetterlingshaarreif haben mich die Schmetterlinge angesprochen, da kam wieder das kleine Mädchen in mir hervor.
Wie ihr sehen könnt habe ich bei den Haarreifen zugeschlagen. 5 St in gedeckten Farben und 5 St. in hellen Frühlings-Sommer Farben. Nicht besonders hochwertig, aber sie erfüllen ihren Zweck und die Farbauswahl ermöglicht viele Kombinationen. Die Kette konnte ich nicht richtig gut mit der Kamera  einfangen, aber in natürlichem Licht, sieht sie wunderschön aus. Mir gefallen die eingearbeiteten Steine, die von jeder Perspektive etwas anders aussehen und auch die Länge finde ich ideal. Ich mag momentan Ketten, die recht nah am Hals liegen.
Eigentlich mag ich T-Shirt mit Schriftzügen oder bildlichen Aufdrucken nicht. Nach einer Weile bin ich davon gelangweilt und trage sie dann auch nur noch ungern. Wenn ich jedoch zu Hause bin und einfach nur rumgammel, stört es mich nicht mehr. Ich brauchte auch wieder T-Shirts für diesen Zweck und habe mich für diese beiden Varianten entschieden. Damit der Wohlfühleffekt noch gesteigert wird, habe ich sie mir beide eine Nummer größer besorgt.
Ich + Cardigan= Liebe. Ich war auf der Suche nach einem weißen, luftigen Cardigan und bin dabei auf diesen gestoßen. Sieht vielleicht etwas aus wie eine Gardine, aber gefiel mir dennoch gut. Ich habe es in Größe 40/42 besorgt, da ich 36/38 nicht mehr finden konnte.  Es fällt sehr schön und die Größe fällt da kaum ins Gewicht. Als ich das Kleid gesehen habe, wusste ich sofort, ich würde es mir kaufen. Die Farbe und der Schnitt ist genau meins und durch austauschbaren Gürtel immer abwechslungsreich.
Bei diesen beiden Blusen konnte ich auch nicht nein sagen. Zwar bin ich nicht unbedingt ein Blumenkind, aber wenn schon, denn schon. Die Blumenbluse kann ich mir gut zu einer weißen Hose vorstellen und gerade zur jetzigen Jahreszeit wirkt sie sehr verspielt und fröhlich. Bei der grauen Bluse mag ich den Stoff. 100% Polyester, ich weiß, nicht besonders hochwertig und leicht entflammbar, aber ich mag es wie es am Körper herunterfällt. Ich wollte schon mehrere in unterschiedlichen Farben besorgen, aber manchmal muss ich mich etwas zurücknehmen.
Dieses T-Shirt ist im Boyfriend-Stil geschnitten und somit eher breit und sehr bequem. Gut kombinierbar und davon gab es auch viele unterschiedliche Farben. Ich mag die Leggings von Primark, die man immer in der Schlafanzugabteilung finden kann. Sie sind super bequem und wenn ich mal bei Primark bin, dann kommt so eine Leggings immer mit ins Haus. Schade ist nur, dass es nicht die passenden T-Shirt zu den jeweiligen Leggings gibt, da muss man halt selbst nach dem passendem Oberteil suchen.
So das war mein erster Primark-Haul. Vielleicht habt ihr etwas sschönes darunter finden können oder habt euch etwas inspirieren lassen. Lasst es mich wissen, ob ihr desöftern Hauls von mir sehen wollt. 

Eure BoB

1 Kommentar: